Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie von Link,  Prof. Dr. Jörg, Oschmann,  Marc

Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie

Einfluss des Database Marketing und der Neuen elektronischen Medien

Marc Oschmann sieht das strategische Direktmarketing als unternehmerisches Gesamtkonzept, das die klassischen Regeln des Marketing außer Kraft setzen wird. Er zeigt, dass signifikante strukturelle Veränderungen der Aufgabenverteilung von Herstellern und Händlern in der Absatzwertschöpfungskette vorgezeichnet sind.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie online kaufen

Die Publikation Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie - Einfluss des Database Marketing und der Neuen elektronischen Medien von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Marketing, Database-Marketing, Direktmarketing, interaktives, Gebrauchsgüterindustrie, Neue elektronische Medien, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!