Studie Digital Marketing Insights 2017 von Eichsteller,  Harald, Seitz,  Jürgen

Studie Digital Marketing Insights 2017

Status Quo, Trends und Perspektiven im Digitalmarketing - Befragung von Online-Experten

Das digitale Marketing ist heutzutage sehr vielschichtig und birgt viele Herausforderungen. Aus diesem Grund wurde eine semantische Analyse mehrerer Fachzeitschriften durchgeführt, welche diejenigen Digital Marketing Approaches identifizieren sollte, die am häufigsten diskutiert werden: Heraus kam eine Liste aus sieben Ansätzen. Diese Approaches wurden in der vorliegenden Studie genauer untersucht und in einer Umfrage mit 51 deutschen Digital-Marketing-Experten im Hinblick auf Unternehmensziele, Bedeutung, Investitionsbereitschaft und Risiken geprüft.

“Erstmals erhalten wir in Deutschland einen Einblick darin, welche Marketingansätze von Content-Marketing über Influencer-Ansprache bis hin zu Multi-Channel-Marketing für die Marketing-Entscheider relevant sind […]”, sagt Matthias Wahl, Präsident des Bundesverband digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Diese Einblicke und noch viele mehr finden Sie in der aktuellen Studie.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Studie Digital Marketing Insights 2017 online kaufen

Die Publikation Studie Digital Marketing Insights 2017 - Status Quo, Trends und Perspektiven im Digitalmarketing - Befragung von Online-Experten von , ist bei Bundesanzeiger erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!