Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich von Backhaus,  Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus, Stingel,  Susanne

Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich

Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife

Susanne Stingel zeigt, welche Tarife Geschäftskunden wählen und dass Tarifwahl-Biases auch in diesem Kontext auftreten. Als nachweislich relevante Ursachen identifiziert sie die Einschätzung bzw. Fehleinschätzung der Nutzung und den Versicherungs- sowie den Bequemlichkeitseffekt als Einflussfaktoren.

> findR *
Produktinformationen

Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich online kaufen

Die Publikation Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich - Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Flatrate, Mobilnetz, Pay-per-Use, Suchmaschinenmarketing (SEM), Tarifwahl-Biases, Telefonieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!