Teamwork im Autohaus von Marschall,  Tatjana, Uliczka,  Thomas

Teamwork im Autohaus

Wie baut man ein Vertrauensverhältnis zum Kunden auf, sodass er sich immer wieder vertrauensvoll an Sie wendet und sogar weiterempfiehlt? Mit dieser Problematik beschäftigt sich die Neuerscheinung „Teamwork im Autohaus. Alle für einen – den Kunden“. Das Buch liefert Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie durch eine effizientere Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zufriedenere (Stamm-) Kunden bekommen.

· So tickt Ihr Kunde

· Prozesse und Personal

· Rabattschleuderei – das Mittel der Wahl?

· Operative Maßnahmen für Ihr Autohaus

· Car-Sharing

· Service – zwischen Option und Notwendigkeit

· Finanzdienstleistungsangebote im Service?

Ideen für Ihre Showbühne

> findR *
Produktinformationen

Teamwork im Autohaus online kaufen

Die Publikation Teamwork im Autohaus von , ist bei Springer Automotive Media, ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Autohaus, Kunde, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.66 EUR und in Österreich 41.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!