The Game Master’s Book: Fallen, Rätsel und Dungeons
Erschaffe unzählige neue und aufregende 5e-RPG-Abenteuer und bringe die Spielcharaktere an ihre Grenzen
Jeff Ashworth
Der Quest war zu einfach? Die Fallen zu offensichtlich? Schluss damit! »The Game Master’s Book: Fallen, Rätsel und Dungeons« sorgt dafür, dass zukünftige Dungeon Crawls, Tempelplünderungen oder Einbrüche in Festungen zu spektakulären und unvergesslichen Erlebnissen werden. Mit über 60 herausfordernden Rätseln, 60 einzigartigen Fallen und 50 modularen Dungeon-Kammern stehen Spielleiter*innen in Zukunft unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um das Spielvergnügen auf eine neue Ebene und die Spieler*innen mit unberechenbaren Challenges an ihre Grenzen zu bringen. Noch mehr Spaß und Nervenkitzel für das nächste Rollenspiel-Abenteuer bietet zusätzliches Material wie aufwendige Illustrationen, beschriftete Lagepläne und drei One-Shot-Abenteuer.