Theorie und Realität unternehmerischer Strategien von Hienerth,  Christoph

Theorie und Realität unternehmerischer Strategien

Eine Anwendung des Konfigurationsansatzes in Kleinbetrieben

Christoph Hienerth untersucht die unterschiedlichen Einflussfaktoren auf Entwicklung und Erfolg von Unternehmen, z.B. den strategischen Wandel, die Core Competence, den Unternehmensfit, Äquifinalität und Simplicity, und zeigt, wie eine ganzheitliche Bewertung der Unternehmen funktionieren kann und welche Stellung der Entrepreneur einnimmt.

> findR *
Produktinformationen

Theorie und Realität unternehmerischer Strategien online kaufen

Die Publikation Theorie und Realität unternehmerischer Strategien - Eine Anwendung des Konfigurationsansatzes in Kleinbetrieben von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Kleinbetrieb, Kleinbetriebe, KMU, Konfigurationsansatz, Management, Organisation, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!