Toolbox Marketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen

Toolbox Marketing

Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit

– Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?
– Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?
– Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?
– Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?
Die „Toolbox Marketing“ gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements. Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle – der gesamte Marketingprozess und alle wichtigen Bereiche im Marketing-Mix werden betrachtet.

Für einen schnellen Einstieg in das Thema oder als kompaktes Nachschlagewerk für erfahrene Praktiker.

Mit anschaulichen Beispielen, vielen Tipps und Checklisten für die Umsetzung sowie umfangreichem Online-Material auf myBook+.

> findR *
Produktinformationen

Toolbox Marketing online kaufen

Die Publikation Toolbox Marketing - Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Grunwald, Kundenbindung, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingpraxis, Marktanteil, Schwill, Toolbox. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.99 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!