Top oder Flop in der Produktentwicklung von Cooper,  Robert G.

Top oder Flop in der Produktentwicklung

Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch

Ob neue Kartoffelchipssorten oder neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt, neue Produkte zu entwickeln. Robert G. Cooper zeigt in diesem Buch eine Methode, mit der der Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung optimiert werden kann. Die von ihm entwickelte Stage-Gate-Methode wird heute schon in mehr als der Hälfte aller US-Unternehmen bei der Produktentwicklung angewandt. Darunter befinden sich Firmen wie Proctor & Gamble, DuPont und Nortel Networks.
Themen des Buchs sind unter anderem:
– Die richtigen Produkte richtig machen.
– Erfolgsfaktoren neuer Produkte (Top oder Flop?)
– Die effektive Gestaltung des Produktentwicklungsprozesses
– Einbindung der Kunden in diesen Prozess
– Entwicklung eines Produktportfolios
– Wie durchlaufen Sie die verschiedenen Stufen des Entwicklungsprozesses möglichst schnell?
– Entwickeln, testen, launchen
– Wie Sie Stage-Gate-Verfahren in Ihrem Unternehmen einsetzen.
Mit vielen Checklisten, Analysen und Beispielen zeigt Ihnen dieses umfassende Standardwerk, wie die Produktentwicklung optimiert werden kann und wie Sie erfolgreich von der Idee zur Einführung kommen.

> findR *
Produktinformationen

Top oder Flop in der Produktentwicklung online kaufen

Die Publikation Top oder Flop in der Produktentwicklung - Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch von ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Industrielle Verfahrenstechnik, Produktentwicklung, Produktion i. d. Industriellen Verfahrenstechnik, Produktionssteuerung, Wirtschaft / Werbung, Marketing, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!