#Tourismus 3 – Marketing und Management von Frisch,  Astrid, Tragschitz-Köck,  Gabriele

#Tourismus 3 – Marketing und Management

Das didaktische Konzept der Reihe #Tourismus verschränkt Arbeitsaufgaben und Übungen mit dem narrativ vermittelten Lehrstoff. So wird der Kernstoff gefestigt und gleichzeitig aufgelockert.

Unterschiedliche Aufgabenformate motivieren zusätzlich zu selbstständigem Arbeiten und Recherchieren. Die Rubrik #aktiv fordert Ihre Schülerinnen und Schüler mit vielfältigen Methoden zum Aktivwerden auf. So werden die Inhalte individuell erarbeitet und spielerisch gefestigt.

Fallbeispiele bieten aktuelle Themen aus der Praxis. In zwei unterschiedlichen Rubriken können die Jugendlichen nach jedem Kapitel ihr Wissen und ihre Kompetenzen testen.

Lernziele folgen Bildungs- und Lehraufgaben des Lehrplans
Vielfältige Arbeitsaufgaben und Übungen
Individuelles Lernen mit dem Format #aktiv
Aktuelle Fallbeispiele zu unterschiedlichen Themen
Wissens- und Kompetenztest nach jedem Abschnitt

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

#Tourismus 3 – Marketing und Management online kaufen

Die Publikation #Tourismus 3 – Marketing und Management von , ist bei Verlag Hölder-Pichler-Tempsky erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20.06 EUR und in Österreich 20.06 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!