Tourismus-Marketing-Management von Degott,  Paul, Dettmer,  Harald, Hausmann,  Thomas, Kloss,  Ingomar, Meisl,  Helmut, Weithöner,  Uwe

Tourismus-Marketing-Management

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Tourismus-Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Tourismus-Marketing-Management von , , , , , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing-Mix, Marketingmanagement, Marktforschung, Tourismusmarketing, Touristik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 239.95 EUR und in Österreich 239.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!