Trends in der Medien- und Kommunikationsbranche von Weber,  Konrad

Trends in der Medien- und Kommunikationsbranche

Welche Trends prägen die Medien- und Kommunikationsbranche? Das Werk macht technologische, ökonomische und gesellschaftliche Trends ausfindig, welche die Branche auch in den nächsten Jahren noch beschäftigen wird. Für viele Medien- und Kommunikationsunternehmen ist es überlebenswichtig, dass sie sich mit den akuten Veränderungen und Herausforderungen der eigenen Branche auseinandersetzen. Die beschriebenen Trends helfen, die eigenen Zukunftsentwürfe zu visualisieren. Wer sich mit Trends auseinandersetzt, kann einfacher Bilder der Zukunft erstellen, Zukunftsängste abbauen und das eigene Umfeld für Veränderung begeistern. Die neu erschienene Trendanalyse kann dazu das notwendige Werkzeug darstellen.

> findR *
Produktinformationen

Trends in der Medien- und Kommunikationsbranche online kaufen

Die Publikation Trends in der Medien- und Kommunikationsbranche von ist bei Rub Media erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Medientrends, Medienzukunft, Zukunftsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!