Unternehmenskultur von Kobi,  Jean-Marcel

Unternehmenskultur

Weiche Dimension - Harte Tatsachen

‚Weiche‘ Faktoren wie Menschen und Unternehmenskultur sind der Schlüssel zum Erfolg. Trotzdem geht ein grosser Teil dieses menschlichen Potenzials immer noch durch Planung, Controlling und Zahlengläubigkeit
verloren. Nur wenn es gelingt, die Unternehmenskultur mit den Erfordernissen der Strategie in Einklang zu bringen, lassen sich strategische Veränderungen umsetzen.
Die Unternehmenskultur ist das Resultat eines kollektiven Lernprozesses und basiert auf stabilen Werten und langfristigen Beziehungen. Der Autor zeigt auf, dass Strategie, Struktur und Kultur in einer engen Beziehung
stehen. Durch kulturbewusstes Management und richtige Gestaltung der weichen Faktoren kann Misserfolgen im Unternehmen vorgebeugt werden. Kultur und Werte geben Orientierung sowie Perspektiven und vermitteln Sinn, Identifikation und Commitment.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskultur online kaufen

Die Publikation Unternehmenskultur - Weiche Dimension - Harte Tatsachen von ist bei SPEKTRAmedia, SPEKTRAmedia Jürg Studer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hardfactors, Softfactors, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.5 EUR und in Österreich 25.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!