Unternehmenskultur bei Mergers & Acquisitions von Unterreitmeier,  Andreas

Unternehmenskultur bei Mergers & Acquisitions

Ansätze zu Konzeptualisierung und Operationalisierung

Andreas Unterreitmeier identifiziert zehn Dimensionen mit insgesamt 20 Faktoren, die das Konstrukt Unternehmenskultur adäquat messen und entwickelt ein Instrument, mit dem Kulturunterschiede von Unternehmen bei M&A bestimmt werden können.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskultur bei Mergers & Acquisitions online kaufen

Die Publikation Unternehmenskultur bei Mergers & Acquisitions - Ansätze zu Konzeptualisierung und Operationalisierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: A., Acquisitions, Akquisition, Akquisitionen, Forschung, empirische, Fusion, Integration, M&amp, Mergers &amp, Synergie-Effekte, Unternehmensfusion, Unternehmenskultur, Unternehmenszusammenschlüsse, Zusammenschlüsse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!