Unternehmenskultur und Strategie von Voigt,  Kai-Ingo

Unternehmenskultur und Strategie

Grundlagen des kulturbewußten Managements

Der Autor zeigt, wie ein Wandel in der Unternehmenskultur gefördert werden kann, ohne daß das dynamische und verändernde Potential der Strategie verlorengeht, und welche Methoden dem Management für eine optimale Abstimmung von Strategie und Kultur zur Verfügung stehen.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskultur und Strategie online kaufen

Die Publikation Unternehmenskultur und Strategie - Grundlagen des kulturbewußten Managements von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fuehrung, Management, Unternehmenskultur, Unternehmensstrategie, Wettbewerb, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!