Unternehmenskulturen in globaler Interaktion von Auer-Rizzi,  Werner, Blazejewski,  Susanne, Dorow,  Wolfgang, Reber,  Gerhard

Unternehmenskulturen in globaler Interaktion

Analysen, Erfahrungen, Lösungsansätze

Auf Basis einer qualitativen empirischen Studie (Interviews mit zahlreichen Managern aus neun multinationalen Unternehmen in den Regionen Deutschland/Schweiz, USA, Japan/Asien) diskutiert der Leitfaden Barrieren, Grenzen und Verbesserungspotential bei der Entwicklung einer transnationalen Unternehmenskultur.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskulturen in globaler Interaktion online kaufen

Die Publikation Unternehmenskulturen in globaler Interaktion - Analysen, Erfahrungen, Lösungsansätze von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate culture, Fuehrung, Globalisierung, Internationalisierung, Konfliktmanagement, Konzernkultur, Management, Manager, Unternehmenskultur, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!