Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel von Werner,  Jörg Richard

Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel

Staatliche Steuerungsmodelle im internationalen Vergleich

Der wachsende globale Standortwettbewerb erhöht den Druck auf die Nationalstaaten, Unternehmen ein attraktives Umfeld zu bieten. Unternehmer fordern günstige Finanzierungsmöglichkeiten und Investoren einen hohen Anlegerschutz. In diesem Zusammenhang spielen die nationale Regulierung von Corporate Governance sowie Gesetze zur Offenlegung von Unternehmensdaten eine wichtige Rolle. Jörg Richard Werner beleuchtet, wie Deutschland, Großbritannien und die USA in ihren Corporate- Governance-Systemen auf die Anforderungen des Marktes reagieren, und zeigt, dass sich die verschiedenen nationalen Systeme immer stärker aneinander annähern.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel online kaufen

Die Publikation Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel - Staatliche Steuerungsmodelle im internationalen Vergleich von ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Governance, Standortwettbewerb, Unternehmenspublizität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42 EUR und in Österreich 43.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!