Unternehmensreputation und Kaufverhalten von Eberl,  Markus, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle

Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden.

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Die Publikation Unternehmensreputation und Kaufverhalten - Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Endkonsumenten, Experiment, Konsumverhalten, Operationalisierung (formativ/reflexiv), Partial Least Squares (PLS), Public Relations, Unternehmensreputation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!