Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität von Boyd,  Jens

Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität

Wettbewerbsdynamische Untersuchung von Reaktionszeiten und Handlungsmustern am Beispiel der US-amerikanischen Warenhausbranche

Jens Boyd zeigt, dass eine schnelle Reaktion im Wettbewerbskampf nicht immer die beste ist und dass stark an institutionellen Erwartungen orientierte Handlungsmuster und -typen und solche, die nur selten zur Anwendung kommen, überdurchschnittliche Ertragssteigerungen bewirken.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität online kaufen

Die Publikation Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität - Wettbewerbsdynamische Untersuchung von Reaktionszeiten und Handlungsmustern am Beispiel der US-amerikanischen Warenhausbranche von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dynamik des Wettbewerbs, Einzelhandel, RIVALITAET, Strategisches Management, Unternehmer, Unternehmerisches Verhalten, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!