Verbraucherinteresse als Informationsproblem von Vetter,  Annemarie

Verbraucherinteresse als Informationsproblem

Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können – Wissenschaftler, Experten und Verbraucher – steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind.

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Die Publikation Verbraucherinteresse als Informationsproblem von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: INFORMATIONSPR, Informationsproblem, Verbraucherinteresse, Vetter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58.95 EUR und in Österreich 60.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!