Visuelles Marketing in Apotheken von Jarmer-Schwilke,  Gabriele, Wahl,  Karin

Visuelles Marketing in Apotheken

Aktionen – Dekos – Schaufenster

Sie wollen Passanten zum Verweilen einladen und Ihre Kunden noch stärker an Ihre Apotheke binden? Interesse wecken und neugierig machen? – Ein jahrelang eingespieltes Team aus einer Apothekerin und Dekorateurin zeigt Ihnen, wie’s geht.

In diesem Handbuch finden Sie 55 Themen und 80 Schaufensterbeispiele, die Sie mit einfachen Mitteln selbst nachgestalten können. Jedes Thema beinhaltet phantasievolle Vorschläge für:

Dekorationen

Musterschaufenster

Gesundheitsaktionen und Events

Give-aways und Handzettel

Der Clou: Die Vorlagen für Dekorationen gibt es als Online-Angebot.

Ob als Aktion oder Schaufenster – überraschen Sie Ihre Kunden mit reizvollen Ideen und zugkräftigen Themen.

> findR *
Produktinformationen

Visuelles Marketing in Apotheken online kaufen

Die Publikation Visuelles Marketing in Apotheken von , ist bei Deutscher Apotheker Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Apotheken, Apothekenaktionen, Schaufenster, Schaufenster selbst gestalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!