Vorankündigung von Produktinnovationen von Niedbal,  Meike, Plinke,  Prof. Dr. Wulff

Vorankündigung von Produktinnovationen

Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen

Meike Niedbal zeigt, dass Produktvorankündigungen zwar das Käuferverhalten positiv beeinflussen, aber auch zu Nachteilen auf der Wettbewerbsseite, z.B. durch Nachahmung, führen können.

> findR *
Produktinformationen

Vorankündigung von Produktinnovationen online kaufen

Die Publikation Vorankündigung von Produktinnovationen - Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Imitation, Kommunikation, Marktprozesstheorie, Produkteinführung, Produktmarketing, Produktvorankündigung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!