Warhammer 40.000 – Wüstenkommando
Edoardo Albert, Bent Jensen
Als die heimtückischen T’au eine Walküre mit einem General des Astra Militarum auf der belagerten imperialen Welt Dasht i-Kevar zum Absturz bringen, steht alles auf dem Spiel – das Wissen des Generals könnte den Krieg entscheidend beeinflussen und den Planeten unter die Kontrolle der abscheulichen Xenos bringen. Nur die Kasrkin können ihn noch zurückholen. Sie sind die Elite der Elite, doch der Feind, den Hauptmann Bharath Obeysekera und sein Trupp bekämpfen sollen, ist anders als alles, was sie bisher erlebt haben: die Wüste selbst – endlos und unerbittlich. Da die Sandstürme sie von jeglicher Unterstützung abschneiden, kann sich Obeysekera nur auf seine Soldaten verlassen. Doch je tiefer die Kasrkin in die Wüste vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie nicht die einzigen Jäger sind, die nach dem vermissten General suchen, und dass ihr Krieg die Aufmerksamkeit von etwas Uraltem auf sich gezogen hat, das unter dem Wüstensand lauert.