Wenn Käufer streiken von Rudolph,  Thomas, Schweizer,  Markus

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. „Consumer Confusion“ heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser „Käuferverwirrung“ identifizieren können. Und sie liefern Tipps, wie Hersteller und Händler ihrem Unternehmen und ihren Produkten ein starkes Profil geben und so die Kaufbereitschaft beim Kunden erhöhen können.

> findR *
Produktinformationen

Wenn Käufer streiken online kaufen

Die Publikation Wenn Käufer streiken - Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Confusion, Handel, Hersteller, Käuferstreik, Käuferverwirrung, Kaufmüdigkeit, Marktbearbeitung, Messe, Zielgruppe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!