-
-
ISBN-103834940313
-
GTIN-139783834940315
-
UntertitelLektionen für Servicemanager
-
Erscheinungstermin2012-06-07
-
Spracheger
-
Autoren BiografieUniv.-Prof. Dr. Dr. h.c. em. Bernd Stauss war Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre online kaufen
Die Publikation Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre - Lektionen für Servicemanager von Bernd Stauss ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungskultur, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsqualität, Kundenzufriedenheit, Servicemanagement, Serviceorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.28 EUR und in Österreich 15.28 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!