Werbekommunikation von Janich,  Nina

Werbekommunikation

Studienbibliografien Sprachwissenschaft (STS)

Im Auftrag des Instituts für Deutsche Sprache (IDS Mannheim)
herausgegeben von Ludger Hoffmann (Band 1-9), Manfred W. Hellmann (Band 10-33),
Karl-Heinz Bausch (Band 34-36), Elke Donalies (ab Band 37)

Die Studienbibliografien Sprachwissenschaft erschließen zentrale Themen der Sprachwissenschaft. Sie unterstützen Studierende bei der Vorbereitung von Seminararbeiten und Prüfungen; Lehrende finden hier Anregungen für Ihre Lehrveranstaltungen. Jedes Heft enthält eine kurze, verständlich geschriebene Einführung in das Thema und eine klar durchstrukturierte, wissenschaftlich fundierte Bibliografie.

Bislang vereinbart sind unter anderem Bibliografien zu Wissenschaftssprache Deutsch, Soziolinguistik, Sprachenpolitik, Sprachgeschichte, Gesprächsanalyse, Ortografie, Wortbildung, Neologismen, Sprache der Werbung, Jugendsprache, Diskurs, Interkulturelle Kommunikation.

Weitere Informationen zu der Reihe und zum Institut für Deutsche Sprache finden Sie unter:
http://pub.ids-mannheim.de/laufend/studienbib/

ISSN 0938-8648

> findR *
Produktinformationen

Werbekommunikation online kaufen

Die Publikation Werbekommunikation von ist bei Groos, Julius erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Studienbibliographie, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.5 EUR und in Österreich 13.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!