-
-
ISBN-103663129071
-
GTIN-139783663129073
-
Erscheinungstermin2013-07-02
-
Spracheger
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Werbewirkungsanalysen für neue Produkte online kaufen
Die Publikation Werbewirkungsanalysen für neue Produkte von Karl-Heinz Sebastian ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeit, Güter, Messung, Ökonometrie,, Werbewirkung, Werbewirkungsanalyse, Wirkungsanalyse, Zielsetzung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!