Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und „Kommunikationsprofis“.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3486272535
-
GTIN-13
9783486272536
-
Untertitel
Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
-
Erscheinungstermin
2002-09-11
-
Auflage
3
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2020-04-23
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Werbung online kaufen
Die Publikation Werbung - Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk von
Ingomar Kloss ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 99.95 EUR und in Österreich 99.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!