Werbung für kosmetische Mittel von Heidenreich,  Dr. Jan Peter, Kaase,  Rainer, Marx,  Andrea K., Plate,  Dr. John-Christian, Schilz,  Anne

Werbung für kosmetische Mittel

Gute Werbung für ein kosmetisches Mittel erzielt beim Kunden die gewünschte Aufmerksamkeit und steigert die Verkaufszahlen. Jedoch ist bei Werbeaussagen und bei der Verwendung von Abbildungen die Schwelle zur Irreführung leicht überschritten.

Welche speziellen kosmetikrechtlichen aber auch allgemein für die Werbung geltenden Vorschriften sind bei der Kennzeichnung und Aufmachung kosmetischer Mittel zu beachten?

Diese Vorgaben werden an Hand zahlreicher Beispiele praxisnah erläutert. Das Fachbuch „Werbung für kosmetische Mittel“ richtet sich gezielt an Qualitätsmanager und Mitarbeiter von Marketingabteilungen kosmetikherstellender Betriebe. Experten geben Tipps für die richtige Strategie und zeigen auf, wie man die Werbung zielführend und rechtskonform einsetzt.

> findR *
Produktinformationen

Werbung für kosmetische Mittel online kaufen

Die Publikation Werbung für kosmetische Mittel von , , , , ist bei Behr' s GmbH, Behr's Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kosmetik, kosmetische Mittel, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 181.37 EUR und in Österreich 186.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!