Wertebasierte Markenführung von Duncker,  Christian

Wertebasierte Markenführung

Marken und Markenpersönlichkeiten am Puls der Konsumenten führen

Markenkommunikation transportiert Wertorientierung. Der Autor Dr. Christian Duncker widmet sich der Frage, mit welchen gesellschaftlichen Werten eine Marke idealerweise am Markt positioniert werden kann. Das vom Autor entwickelte „Marken-Wertebarometer“ zeigt die Werteprofile einer Marke, die Nischen-Identifizierung für die Einführung neuer und die Markenvitalisierung für etablierte Marken. Auf 210 Seiten in acht Kapiteln geht es weiter um Themen wie Kernwerte der Markenführung, Ende des Billig-Zeitalters, und die Hierarchie der Werte.

> findR *
Produktinformationen

Wertebasierte Markenführung online kaufen

Die Publikation Wertebasierte Markenführung - Marken und Markenpersönlichkeiten am Puls der Konsumenten führen von ist bei New Business erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marken, Marken-Werte-Barometer, Markenführung, Markenpersönlichkeit, Werte, Wertorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48.5 EUR und in Österreich 49.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!