Wettbewerbsfaktor Kreativität von Bullinger,  Hans-Jörg, Hermann,  Sibylle

Wettbewerbsfaktor Kreativität

Strategien, Konzepte und Werkzeuge zur Steigerung der Dienstleistungsperformance

Bullinger/Hermann zeigen, wie Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche mit den immer wichtiger werdenden Ressourcen „Wissen und Kreativität“ umgehen und wie sie die kreativen Eigenschaften und Fähigkeiten ihres Unternehmens, und hier nicht nur die der Mitarbeiter, „messen“, aktivieren und u.a. für den Aufbau neuer Geschäftsfelder nutzen.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsfaktor Kreativität online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsfaktor Kreativität - Strategien, Konzepte und Werkzeuge zur Steigerung der Dienstleistungsperformance von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsperformance, Erfolg, Kreativitaet, Management, Strategie, Unternehmenskreativität, Unternehmensresource, Werkzeuge, Wertschöpfungspartnerschaft, Wettbewerb, Wissensintensivierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!