Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen von Vidal,  Miguel

Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen

Warum sind manche Pionierunternehmen über Jahrzehnte erfolgreich, während andere im Wettbewerb scheitern? Dieses Buch zeigt, in welcher Weise erfolgreiche Pioniere ihren Vorsprung im Wettbewerb nutzen, um Vorteile auf der Kosten- und Nachfrageseite aufzubauen.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eintrittsbarrieren, Erfolg, Kosten, Markt, Markteintritt, Markteintrittsbarriere, Markteintrittsbarrieren, Marktstruktur, Marktstrukturen, Nachfrage, Strategie, Unternehmen, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!