White Strategy von Reiss,  Michael, Schenscher,  Jochen, Steiger,  Lothar

White Strategy

Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

White Strategy – von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken und warum die Einstellung zur Planung dies
blockieren kann.

Die Zukunft ist eine Zeit ohne Fakten – entsprechend hoch ist die Herausforderung eine fundierte unternehmerische Entscheidung für oder gegen ein unternehmerisches Vorhaben zu fällen.

Angewandt wird die Methode „White Strategy“, wenn ein oder mehrere unternehmerische Vorhaben oder eine Unternehmung, wichtige Teile davon oder grundlegende Aktivitäten und Prozesse mit Marktrelevanz neu gedacht werden sollen. Mögliche Gründe dafür sind dynamische Märkte, die Auseinandersetzung mit Unternehmensphasen wie Gründung, Expansion, Nachfolge/ Übernahme, oder die Erkenntnis, dass Risiken und Chancen übersehen werden könnten.

Gleichzeitig ist die „White Strategy“ vor allem auch deshalb für eine Strategin oder einen Strategen persönlich von großer
Bedeutung, da im Prozess des Neu-Denkens Wissen und Wahrnehmung, Horizont und Fähigkeiten weiter entwickelt werden.

All dies zielt darauf ab, als Entrepreneur oder Intrapreneur bessere unternehmerische Entscheidungen treffen zu können.
Sie werden erkennen, warum während der Auseinandersetzung mit einer unternehmerischen Idee das Ziel den Weg weist und gleichzeitig der Weg das Ziel ist. Und Sie werden nachvollziehen, warum die Einstellung zur Planung eine Barriere für Neues Denken darstellt.

Methode und Vorgehensweise basieren auf bisher mehr als 6.000 empirischen Beobachtungen und Evaluationen von interessierten und aktiven Entrepreneuren sowie Intrapreneuren auf ihrem Weg zu ihren persönlichen und unternehmerischen Entscheidungen für oder gegen ihre jeweilige unternehmerische Idee. Nutzen Sie diese Erkenntnisse strategisch, um die Erfolgschancen Ihrer unternehmerischen Vorhaben zu verbessern.

Add-on. „Perspektiven“ Unter diesem Titel findet sich eine Sammlung von Grundgedanken zur konzeptionellen Planung sowie zu weiteren Erkenntnissen und Eindrücken – die teils ernsthaft oder humorvoll, teils ironisch und provokativ zu verstehen sind, je nach Blickwinkel.

> findR *

White Strategy online kaufen

Die Publikation White Strategy - Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken von , , ist bei Conceptemverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #neudenken, #unternehmersein, Business Concept Management, Business Planning, Businessplan, Businessplanung, Conceptem, Entrepreneur, Entrepreneurship, Entscheidung, Existenzgründung, Expansion, Geschäftsidee, Geschäftsplan, Geschäftsplanung, gruenderin, Gruendung, Gründer, Human Resources, Innovation, Intrapreneurship, Konzeption, Management, Methodische Fehler, Personalentwicklung, selbststaendig, Sicherung, Start-up, Strategie, Unternehmenskonzept, Unternehmenskonzeption, Unternehmensstrategie, Unternehmer, Unternehmerin, Unternehmerische Fehler, Unternehmerisches Denken, unternehmerisches Handeln, White Strategy. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!