Wie Eltern Schule sehen. Zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation. von Kornmann,  Tina, Nussinger,  Bernd

Wie Eltern Schule sehen. Zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation.

Eine Repräsentativ-Studie von Halbtags-und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009

> findR *
Produktinformationen

Wie Eltern Schule sehen. Zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation. online kaufen

Die Publikation Wie Eltern Schule sehen. Zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation. - Eine Repräsentativ-Studie von Halbtags-und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009 von , ist bei Universität Erlangen-Nürnberg Erziehungswiss. Fak. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eltern und Schule, Ganztagsschulen, Halbtagsschulen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4 EUR und in Österreich 4.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!