Wirtschaftskommunikation im Wandel von Nielsen,  Martin

Wirtschaftskommunikation im Wandel

Dynamik, Entwicklung und Prozessualität

Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten und Formen der Entwicklungen in der Wirtschaftskommunikation auseinander. Die Themenpalette reicht von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit über Wirtschaftskommunikation in Medien, Unternehmenskultur und Corporate Identity bis zu Fremdsprachenbedarf und Sprachpolitik.

> findR *
Produktinformationen

Wirtschaftskommunikation im Wandel online kaufen

Die Publikation Wirtschaftskommunikation im Wandel - Dynamik, Entwicklung und Prozessualität von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Identity, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Fachsprache, Fremdsprachenbedarf, Kommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Sprachpolitik, Unternehmen, Werbung, Wirtschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.95 EUR und in Österreich 82.19 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!