Wissenszentrierte CRM-Strategien von Lubritz,  Stefan, Schmidt,  Andreas

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Daten - Information - Wissen

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der „Abnehmer“ von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte – integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg führen kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der „Knowledge Blueprint for CRM“-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme.

> findR *
Produktinformationen

Wissenszentrierte CRM-Strategien online kaufen

Die Publikation Wissenszentrierte CRM-Strategien - Daten - Information - Wissen von , ist bei Kohlhammer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenorientierung, Produktentwicklung, Wertschöpfungskette. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35 EUR und in Österreich 36 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!