Yield-Management und Kundenzufriedenheit von Lindenmeier,  Jörg

Yield-Management und Kundenzufriedenheit

Konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften

Jörg Lindenmeier untersucht die Auswirkungen des Yield-Managements auf die Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass die Anwendung der simultanen Steuerung von Preisen und Kapazitätsverfügbarkeiten die Beziehung zu Kunden primär negativ beeinflussen kann und dass dieser Effekt in verschiedenen Buchungsklassen unterschiedlich stark ist.

> findR *
Produktinformationen

Yield-Management und Kundenzufriedenheit online kaufen

Die Publikation Yield-Management und Kundenzufriedenheit - Konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kapazitätssteuerung, Kundenzufriedenheit, Preispolitik, Revenue Management, Tourismusmarketing, Yield Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!