Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards

Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.

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Produktinformationen

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Die Publikation Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care - Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Controlling, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Management, Managementkonzept, Planung, Zufriedenheitsstandards. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!