Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing von Lauper,  Patricia

Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing

Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen

Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.

> findR *
Produktinformationen

Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing online kaufen

Die Publikation Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing - Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Celebrity Endorsement, Fundraising, impliziter Assoziationstest, Kaufverhalten, NPO-Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!