Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 02

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 02 von Miyamoto,  Riko, Rohleder,  Jano
Es wird wieder geneckt! Im zweiten Band von "Neck mich nicht, Nagatoro-san" träumt sich Senpai in die Welt seines selbst gezeichneten Manga und lernt dort Kampfkatze Nekotoro kennen. Außerdem muss er sich in der Schulmensa gegen Nagatoros Freundinnen behaupten und wird in ein dubioses Spiel verwickelt, bevor Nagatoro ihm ein Ohrloch stechen will. Natürlich entstehen nebenbei auch wieder diverse neue Bilder im Kunstsaal und wir erfahren, ob Senpai tatsächlich so kitzlig ist wie Nagatoro vermutet.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Es wird wieder geneckt! Im zweiten Band von "Neck mich nicht, Nagatoro-san" träumt sich Senpai in die Welt seines selbst gezeichneten Manga und lernt dort Kampfkatze Nekotoro kennen. Außerdem muss er sich in der Schulmensa gegen Nagatoros Freundinnen behaupten und wird in ein dubioses Spiel verwickelt, bevor Nagatoro ihm ein Ohrloch stechen will. Natürlich entstehen nebenbei auch wieder diverse neue Bilder im Kunstsaal und wir erfahren, ob Senpai tatsächlich so kitzlig ist wie Nagatoro vermutet.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 01

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 01 von Miyamoto,  Riko, Rohleder,  Jano
Was passiert, wenn ein introvertiertes Mitglied des Kunstclubs auf eine freche Sportskanone trifft? Nagatoro ist gerade im ersten Jahr der Oberschule, als sie eines Nachmittags einem schüchternen Schüler aus der Jahrgangsstufe über ihr begegnet. "Senpai" liebt Zeichnen und sieht sich gern als Held seiner eigenen Manga. Ein gefundenes Fressen für Nagatoro und ihre Clique. Während sich die Mädchen zunächst hemmungslos über Senpai lustig machen und er denkt, dass es nur das übliche Mobbing von Leuten sei, mit denen er sowieso nie mehr etwas zu tun haben wird, taucht Nagatoro tags darauf plötzlich bei ihm im Clubraum auf. Doch was steckt dahinter? Was will sie von ihm? Und warum scheint es irgendwie so, als wäre er der Einzige, den sie gerne nervt, und als würde es sie extrem stören, wenn noch jemand anders ihren Senpai ärgert? Was sich liebt, das neckt sich! Der internationale Millionenseller jetzt endlich auch auf Deutsch, exklusiv bei dani books!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 03

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 03 von Miyamoto,  Riko, Rohleder,  Jano
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen ... oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim. Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 01

Neck mich nicht, Nagatoro-san – Band 01 von Miyamoto,  Riko, Rohleder,  Jano
Was passiert, wenn ein introvertiertes Mitglied des Kunstclubs auf eine freche Sportskanone trifft? Nagatoro ist gerade im ersten Jahr der Oberschule, als sie eines Nachmittags einem schüchternen Schüler aus der Jahrgangsstufe über ihr begegnet. "Senpai" liebt Zeichnen und sieht sich gern als Held seiner eigenen Manga. Ein gefundenes Fressen für Nagatoro und ihre Clique. Während sich die Mädchen zunächst hemmungslos über Senpai lustig machen und er denkt, dass es nur das übliche Mobbing von Leuten sei, mit denen er sowieso nie mehr etwas zu tun haben wird, taucht Nagatoro tags darauf plötzlich bei ihm im Clubraum auf. Doch was steckt dahinter? Was will sie von ihm? Und warum scheint es irgendwie so, als wäre er der Einzige, den sie gerne nervt, und als würde es sie extrem stören, wenn noch jemand anders ihren Senpai ärgert? Was sich liebt, das neckt sich! Der internationale Millionenseller jetzt endlich auch auf Deutsch, exklusiv bei dani books!
Aktualisiert: 2022-10-28
> findR *

Vogesen

Vogesen
Die Vogesen sind ein herrliches Motorradgebiet in einzigartiger Landschaft. Gespickt mit fantastischen Kurven schlängeln sich die von Motorradfahrern entwickelten Touren durch das ostfranzösische Mittelgebirge und verbinden Fahrvergnügen mit interessanten Sehenswürdigkeiten, Natur und Kultur. Genuss pur mit französischer Lebensart bieten die Panoramastraßen, Museen und endlosen Landschaften.
Aktualisiert: 2023-02-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema 774

Sie suchen ein Buch über 774? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema 774. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema 774 im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema 774 einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

774 - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema 774, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter 774 und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.