Ein weiteres Mitmach-Buch der beliebten Serie "Galaxy Kids"! Mit dem intergalaktischen Mitmachbuch erleben Kinder weitere spannende Abenteuer mit den Galaxy Kids. Die Geschichten der Hörspiel-Folgen 3 und 4 sind um viele Zusatz-Informationen erweitert. Mit Comicseiten, Texten im Chatformat, Steckbriefen, Hintergrundwissen in Sachen Weltraum, Mitmachseiten, Rätseln und kreativen Experimenten.
Aktualisiert: 2023-06-07
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Conor, Abeke, Meilin und Rollan gehören zu den wenigen Auserwählten von Erdas, die ein Seelentier an ihrer Seite haben, das ihnen magische Kräfte verleiht. Doch nun droht ein mysteriöser Trank diese Ordnung zu zerstören: Wer von ihm trinkt, kann ein Seelentier auch gewaltsam an sich binden. Zu allem Unglück ist der Trank ausgerechnet einem machtbesessenen Grafensohn in die Hände gefallen, der nichts anderes im Sinn hat, als Erdas‘ Länder zu unterwerfen.
In Erdas verbreitet sich das Gerücht von einem mysteriösen Gallentrank, mit dem man die Bindung an ein Seelentier erzwingen kann. Die Zeit für Abeke, Conor, Meilin und Rollan drängt und sofort machen sie sich auf die Suche nach dem zweiten Talisman. Kurz darauf werden sie jedoch durch einen Hinterhalt voneinander getrennt. Als Conor und Rollan allein in Trunswick eintreffen, müssen sie mit Schrecken erkennen, dass die Stadt unter der Herrschaft der Eroberer steht. Doch nicht nur das: Der Sohn des Grafen hat sich Zerif, dem Anhänger des großen Zerstörers, angeschlossen und von dem Gallentrank getrunken! Angst und Hunger regieren in der ehemals lebhaften Stadt, Grünmäntel werden eingesperrt und auch Conor und Rollan werden gefangen genommen. Nur mit der Hilfe ihrer Gefährten können sie sich befreien und fliehen. Wieder vereint, erreicht die Gruppe Glengavin, wo das Große Tier Rumfuss, ein Eber, eingesperrt in einem Park leben muss. Doch Devin ist ihnen auf den Fersen. Er will den Talisman stehlen – und er ist nicht allein …
Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eine schreckliche Nachricht verbreitet sich in Erdas wie ein Lauffeuer: Der Immerbaum stirbt! Doch wenn der Baum stirbt, ist Erdas verloren! Meilin, Conor, Rollan und Abeke machen sich mit ihren Seelentieren auf die Suche nach der Ursache und stoßen auf eine alte Legende. Sie besagt, dass ein böser Wurm den Baum zerstören wird. Die vier müssen schnellstens einen Weg finden, den Wurm aufzuhalten - und Erdas zu retten.
Auf einem Marktplatz in Nilo erscheint dem Mädchen Kaiina der sagenumwobene Elefant Dinesh und gibt sich als ihr Seelentier zu erkennen. Plötzlich taucht jedoch Zerif auf, der Dinesh attackiert, bis dieser sich geschlagen geben muss. Währenddessen sorgt sich Lenori, eine Angehörige der Grünmäntel, um den Baum des Lebens, an dessen Stamm sie eine faulige Stelle entdeckt hat.Diese besorgniserregenden Geschehnisse sprechen sich in Erdas schnell herum und erreichen auch Meilin, Conor, Abeke und Rollan. Die vier Helden teilen sich auf: Meilin und Conor machen sich auf die Suche nach einem Tor, dessen Abbildung einen Hinweis darauf zu geben scheint, warum der Immerbaum stirbt. Währenddessen wollen Rollan und Abeke die verbliebenen Großen Tiere aufspüren, um sie vor Zerif in Sicherheit zu bringen.Als Conor und Meilin das gesuchte Tor passieren und in eine unterirdische Höhlenwelt gelangen, treffen sie auf die Sandreanerin Xanthe, die ihnen von einer Legende erzählt, nach der der Immerbaum von einem bösen Geschöpf zerstört werden würde. Sie müssen so schnell wie möglich dorthin, um einen Weg zu finden, Erdas zu retten ...
Aktualisiert: 2023-06-02
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Ein unheilvoller Sturm braut sich über Erdas zusammen. Nur die vier Auserwählten und ihre Seelentiere können den Untergang ihrer Welt noch verhindern. Nachdem Conor, Abeke und Rollan ihre Freundin Meilin aus der Gefangenschaft der Eroberer befreit haben, machen sie sich auf den Weg zum Baum des Lebens, denn er entscheidet über das Schicksal von Erdas. Doch eine böse Macht setzt alles daran, die Kinder aufzuhalten ...
Abeke, Conor und Rollan machen sich zusammen mit ihren Freunden Finn, Kalani und Maya auf den Weg nach Stetriol, um Kovos´ Befreiung zu verhindern. Die Eroberer haben inzwischen wieder die Fährte der Grünmäntel aufgenommen und es kommt zu einer verhängnisvollen Seeschlacht. Bei einem weiteren Kampf in der Wüste erkennt Rollan, dass Meilin sich nun gegen Gerathons Kontrolle wehren kann. Zum ersten Mal seit langem wieder vereint, folgen die vier Kinder Shane und Zerif zu Kovos´ Gefängnis. Sie kommen zu spät, denn Kovo ist bereits frei und auf den Weg zum Baum des Lebens, der über das Schicksal von Erdas entscheidet. Abeke, Conor, Rollan und Meilin beschließen, Shane mitzunehmen und gemeinsam folgen sie Kovo …
Aktualisiert: 2023-06-02
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Conor, Abeke, Meilin und Rollan gehören zu den wenigen Auserwählten von Erdas, die ein Seelentier an ihrer Seite haben, das ihnen magische Kräfte verleiht. Doch nun droht ein mysteriöser Trank diese Ordnung zu zerstören: Wer von ihm trinkt, kann ein Seelentier auch gewaltsam an sich binden. Zu allem Unglück ist der Trank ausgerechnet einem machtbesessenen Grafensohn in die Hände gefallen, der nichts anderes im Sinn hat, als Erdas' Länder zu unterwerfen.
Aktualisiert: 2023-06-02
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Wolf, Leopard, Panda und Falke - einst gab es sie nur in den Legenden von Erdas. Doch Conor, Abeke, Meilin und Rollan haben sie wieder zum Leben erweckt. Zusammen mit ihren Seelentieren wagen sich die vier Helden auf eine gefährliche Mission in den entlegensten Winkel von Erdas. Dort regt sich ein uraltes Wesen, das alle Menschen und Tiere unter seine Herrschaft zwingen will. Wird es den Gefährten gelingen, es zu besiegen?
In Erdas trinken jedes Jahr alle elfjährigen Kinder von einem geheimnisvollen Nektar. Wenn sie zu den Auserwählten gehören, erscheint ihnen daraufhin ein Seelentier, mit dem sie eine besondere Bindung eingehen. In diesem Jahr verbinden sich vier der Kinder jeweils mit einem der legendären Gefallenen Tiere: Abeke erscheint die Leopardin Uraza, Conor ruft den Wolf Briggan, Meilin die Pandabärin Jhi und Rollan den Falken Essix. Erdas wird kurz darauf von einer dunklen Macht angegriffen, die nur mithilfe der Freunde bezwungen werden kann. Plötzlich stehen sie im Mittelpunkt eines Konflikts, dessen Ursprung viele Jahre zurückliegt. Wem können sie trauen? Wer will Erdas retten und wer das Land zerstören? Conor, Meilin und Rollan werden von dem Bund der Grünmäntel um Unterstützung gebeten. Abeke dagegen wird von Zerif abgefangen, der ein Freund zu sein scheint. Im Gebirge von Amaya treffen die vier Freunde wieder aufeinander. Hier lebt das Große Tier Arax, dessen Talisman seinem Besitzer übermenschliche Kräfte verleiht. Die Grünmäntel wollen ihn nutzen, um Erdas zu schützen. Zerif verfolgt jedoch ein ganz anderes Ziel …
Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Conor, Rollan, Abeke und Meilin brechen mit ihren Seelentieren gen Norden auf, um die Eisbärin Suka und ihren Talisman zu finden. Es ist eine Reise voller Gefahr und Heimtücke: Die klirrende Kälte und der Hunger zehren an den Kräften. Tiefe Gletscherspalten erweisen sich als tödliche Fallen. Und die Eroberer lassen nichts unversucht, um die vier Krieger auszuschalten. Denn auch sie haben es auf den Talisman abgesehen ...
Abeke, Conor, Meilin, Rollan und ihre Seelentiere begeben sich auf der Suche nach der Eisbärin Suka und ihrem Talisman in den eiskalten Norden, um Erdas vor dem nahenden Untergang zu bewahren. Unterwegs warten jedoch viele Gefahren auf die Freunde und ihre Begleiter. Neben tiefen Gletscherspalten, der Kälte, dem Hunger und wilden Tieren müssen sich die jungen Krieger vor den Eroberern in Acht nehmen, die ihnen dicht auf den Fersen sind und es ebenfalls auf den Talisman von Suka abgesehen haben. Als sie die Eisbärin schließlich finden, überlässt sie den Kindern tatsächlich ihren Talisman. Doch die Freude über diesen Triumph währt nicht lange, denn die Eroberer können den umkämpften Gegenstand am Ende doch in ihren Besitz bringen. Wird es den Freunden und ihren Seelentieren gelingen, den Talisman zu retten?
Aktualisiert: 2023-06-02
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Conor, Rollan und Abeke machen sich mit den Grünmänteln auf den Weg zu Dinesh, dem Elefantenkönig. Sie wollen ihn zur Rettung Erdas‘ um seinen Talisman bitten. Meilin dagegen will sich der Armee von Zhong anschließen, um die Eroberer zu bezwingen. Beide Wege erweisen sich als überaus gefährlich: Während die einen gegen Urwaldbestien und Nashornritter kämpfen müssen, verirrt sich Meilin in einem riesigen Labyrinth ...
Ebenfalls abhängig von mitreißender Tierfantasy!? Dann könnten dich auch folgende Reihen von Ravensburger interessieren:
"Beast Changers" von Amie Kaufman"Podkin Einohr" von Kieran Larwood"Der Clan der Wölfe" von Kathryn Lasky
Aktualisiert: 2023-06-02
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Der Kampf um Erdas tobt weiter! Während Abeke und Rollan nach Nilo aufbrechen, wo weitere Große Tiere erwacht sind, machen sich Conor und Meilin in einem selbst gebauten Boot auf den beschwerlichen Weg über das Schwefelmeer. Sie wollen sich dem grässlichen Wyrm entgegenstellen, der den Immerbaum – das Herz Erdas' – zu zerstören droht. Doch mitten auf hoher See kentert ihr Boot. Ist Erdas nun endgültig dem Untergang geweiht?
Ein Sturm zieht auf Vier Kinder sind auserwählt, die Welt von Erdas zu retten. Denn jedes von ihnen hat ein Seelentier, das ihm magische Fähigkeiten verleiht.In Band 10 der abenteuerlichen Tierfantasy-Reihe machen sich Conor und Meilin mit ihren Seelentieren auf den beschwerlichen Weg über das Schwefelmeer. Währenddessen begegnen Abeke und Rollan einem tot geglaubten Verräter ..."Spirit Animals" im Überblick: • Band 1: Der Feind erwacht• Band 2: Die Jagd beginnt• Band 3: Das Böse erhebt sich• Band 4: Das Eis bricht• Band 5: Die Maske fällt• Band 6: Die Stunde schlägt• Band 7: Der Zauber befreit• Band 8: Das Böse kehrt zurück• Band 9: Die Erde bebt• Band 10: Der Sturm naht• Band 11: Die Welt brennt
Aktualisiert: 2023-06-02
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Ein weiteres Mitmach-Buch der beliebten Serie "Galaxy Kids"! Mit dem intergalaktischen Mitmachbuch erleben Kinder weitere spannende Abenteuer mit den Galaxy Kids. Die Geschichten der Hörspiel-Folgen 3 und 4 sind um viele Zusatz-Informationen erweitert. Mit Comicseiten, Texten im Chatformat, Steckbriefen, Hintergrundwissen in Sachen Weltraum, Mitmachseiten, Rätseln und kreativen Experimenten.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Eine uralte, böse Macht ist erwacht und droht, das Band zwischen den Menschen und ihren Seelentieren zu zerstören. Conor, Abeke, Meilin und Rollan müssen sie unbedingt aufhalten! Ihr Weg führt sie in ein Höhlenlabyrinth, durch das man zum Immerbaum gelangt - vorausgesetzt, man verirrt sich nicht oder erzürnt die Wächterin des Baumes: eine riesige Spinne, die tief unter der Erde in ihrem gigantischen Netz lauert ...
Ein Auszug aus "SPIRIT ANIMALS, BAND 9: DIE ERDE BEBT" von Victoria Schwab:Wolken türmten sich am Himmel und verdeckten Mond und Sterne. Es gab in dieser Nacht keinen Grund, nach oben zu blicken. Andernfalls hätte jemand in Stetriol vielleicht die Schatten bemerkt, die über die Dächer huschten oder wie Wasserspeier auf den Giebeln saßen. Jemand hätte vielleicht den jungen Mann gesehen, der wie eine Wetterfahne auf einem Dachfirst stand, das Gesicht hinter einer blassen Hörnermaske verborgen, während sein dunkler Umhang im Wind flatterte. Aber alle Augen waren nach unten gerichtet, auf Bücher und Kochstellen, Mahlzeiten, Herdfeuer und Getränke, und niemand nahm Notiz.Die Gestalt richtete sich auf und lief geschmeidig über den First des Schindeldachs, wodurch sich der Umhang hinter ihm bauschte. In der farblosen Nacht sah dieser Umhang schwarz aus, aber wenn die Gestalt stehen blieb und von den Straßen und Höfen der Schein der Lampen heraufflackerte, dann leuchtete das Gewebe rot.
Aktualisiert: 2023-06-02
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Wolf, Leopard, Panda und Falke - einst gab es sie nur in den Legenden von Erdas. Doch Conor, Abeke, Meilin und Rollan haben sie wieder zum Leben erweckt. Zusammen mit ihren Seelentieren wagen sich die vier Helden auf eine gefährliche Mission in den entlegensten Winkel von Erdas. Dort regt sich ein uraltes Wesen, das alle Menschen und Tiere unter seine Herrschaft zwingen will. Wird es den Gefährten gelingen, es zu besiegen?
In Erdas trinken jedes Jahr alle elfjährigen Kinder von einem geheimnisvollen Nektar. Wenn sie zu den Auserwählten gehören, erscheint ihnen daraufhin ein Seelentier, mit dem sie eine besondere Bindung eingehen. In diesem Jahr verbinden sich vier der Kinder jeweils mit einem der legendären Gefallenen Tiere: Abeke erscheint die Leopardin Uraza, Conor ruft den Wolf Briggan, Meilin die Pandabärin Jhi und Rollan den Falken Essix. Erdas wird kurz darauf von einer dunklen Macht angegriffen, die nur mithilfe der Freunde bezwungen werden kann. Plötzlich stehen sie im Mittelpunkt eines Konflikts, dessen Ursprung viele Jahre zurückliegt. Wem können sie trauen? Wer will Erdas retten und wer das Land zerstören? Conor, Meilin und Rollan werden von dem Bund der Grünmäntel um Unterstützung gebeten. Abeke dagegen wird von Zerif abgefangen, der ein Freund zu sein scheint. Im Gebirge von Amaya treffen die vier Freunde wieder aufeinander. Hier lebt das Große Tier Arax, dessen Talisman seinem Besitzer übermenschliche Kräfte verleiht. Die Grünmäntel wollen ihn nutzen, um Erdas zu schützen. Zerif verfolgt jedoch ein ganz anderes Ziel …
Aktualisiert: 2023-06-01
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Conor, Abeke, Meilin und Rollan gehören zu den wenigen Auserwählten von Erdas, die ein Seelentier an ihrer Seite haben, das ihnen magische Kräfte verleiht. Doch nun droht ein mysteriöser Trank diese Ordnung zu zerstören: Wer von ihm trinkt, kann ein Seelentier auch gewaltsam an sich binden. Zu allem Unglück ist der Trank ausgerechnet einem machtbesessenen Grafensohn in die Hände gefallen, der nichts anderes im Sinn hat, als Erdas‘ Länder zu unterwerfen.
In Erdas verbreitet sich das Gerücht von einem mysteriösen Gallentrank, mit dem man die Bindung an ein Seelentier erzwingen kann. Die Zeit für Abeke, Conor, Meilin und Rollan drängt und sofort machen sie sich auf die Suche nach dem zweiten Talisman. Kurz darauf werden sie jedoch durch einen Hinterhalt voneinander getrennt. Als Conor und Rollan allein in Trunswick eintreffen, müssen sie mit Schrecken erkennen, dass die Stadt unter der Herrschaft der Eroberer steht. Doch nicht nur das: Der Sohn des Grafen hat sich Zerif, dem Anhänger des großen Zerstörers, angeschlossen und von dem Gallentrank getrunken! Angst und Hunger regieren in der ehemals lebhaften Stadt, Grünmäntel werden eingesperrt und auch Conor und Rollan werden gefangen genommen. Nur mit der Hilfe ihrer Gefährten können sie sich befreien und fliehen. Wieder vereint, erreicht die Gruppe Glengavin, wo das Große Tier Rumfuss, ein Eber, eingesperrt in einem Park leben muss. Doch Devin ist ihnen auf den Fersen. Er will den Talisman stehlen – und er ist nicht allein …
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Ein weiteres Mitmach-Buch der beliebten Serie "Galaxy Kids"! Mit dem intergalaktischen Mitmachbuch erleben Kinder weitere spannende Abenteuer mit den Galaxy Kids. Die Geschichten der Hörspiel-Folgen 3 und 4 sind um viele Zusatz-Informationen erweitert. Mit Comicseiten, Texten im Chatformat, Steckbriefen, Hintergrundwissen in Sachen Weltraum, Mitmachseiten, Rätseln und kreativen Experimenten.
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Conor, Rollan, Abeke und Meilin brechen mit ihren Seelentieren gen Norden auf, um die Eisbärin Suka und ihren Talisman zu finden. Es ist eine Reise voller Gefahr und Heimtücke: Die klirrende Kälte und der Hunger zehren an den Kräften. Tiefe Gletscherspalten erweisen sich als tödliche Fallen. Und die Eroberer lassen nichts unversucht, um die vier Krieger auszuschalten. Denn auch sie haben es auf den Talisman abgesehen ...
Abeke, Conor, Meilin, Rollan und ihre Seelentiere begeben sich auf der Suche nach der Eisbärin Suka und ihrem Talisman in den eiskalten Norden, um Erdas vor dem nahenden Untergang zu bewahren. Unterwegs warten jedoch viele Gefahren auf die Freunde und ihre Begleiter. Neben tiefen Gletscherspalten, der Kälte, dem Hunger und wilden Tieren müssen sich die jungen Krieger vor den Eroberern in Acht nehmen, die ihnen dicht auf den Fersen sind und es ebenfalls auf den Talisman von Suka abgesehen haben. Als sie die Eisbärin schließlich finden, überlässt sie den Kindern tatsächlich ihren Talisman. Doch die Freude über diesen Triumph währt nicht lange, denn die Eroberer können den umkämpften Gegenstand am Ende doch in ihren Besitz bringen. Wird es den Freunden und ihren Seelentieren gelingen, den Talisman zu retten?
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Conor, Rollan und Abeke machen sich mit den Grünmänteln auf den Weg zu Dinesh, dem Elefantenkönig. Sie wollen ihn zur Rettung Erdas‘ um seinen Talisman bitten. Meilin dagegen will sich der Armee von Zhong anschließen, um die Eroberer zu bezwingen. Beide Wege erweisen sich als überaus gefährlich: Während die einen gegen Urwaldbestien und Nashornritter kämpfen müssen, verirrt sich Meilin in einem riesigen Labyrinth ...
Ebenfalls abhängig von mitreißender Tierfantasy!? Dann könnten dich auch folgende Reihen von Ravensburger interessieren:
"Beast Changers" von Amie Kaufman"Podkin Einohr" von Kieran Larwood"Der Clan der Wölfe" von Kathryn Lasky
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Conor, Abeke, Meilin und Rollan gehören zu den wenigen Auserwählten von Erdas, die ein Seelentier an ihrer Seite haben, das ihnen magische Kräfte verleiht. Doch nun droht ein mysteriöser Trank diese Ordnung zu zerstören: Wer von ihm trinkt, kann ein Seelentier auch gewaltsam an sich binden. Zu allem Unglück ist der Trank ausgerechnet einem machtbesessenen Grafensohn in die Hände gefallen, der nichts anderes im Sinn hat, als Erdas‘ Länder zu unterwerfen.
In Erdas verbreitet sich das Gerücht von einem mysteriösen Gallentrank, mit dem man die Bindung an ein Seelentier erzwingen kann. Die Zeit für Abeke, Conor, Meilin und Rollan drängt und sofort machen sie sich auf die Suche nach dem zweiten Talisman. Kurz darauf werden sie jedoch durch einen Hinterhalt voneinander getrennt. Als Conor und Rollan allein in Trunswick eintreffen, müssen sie mit Schrecken erkennen, dass die Stadt unter der Herrschaft der Eroberer steht. Doch nicht nur das: Der Sohn des Grafen hat sich Zerif, dem Anhänger des großen Zerstörers, angeschlossen und von dem Gallentrank getrunken! Angst und Hunger regieren in der ehemals lebhaften Stadt, Grünmäntel werden eingesperrt und auch Conor und Rollan werden gefangen genommen. Nur mit der Hilfe ihrer Gefährten können sie sich befreien und fliehen. Wieder vereint, erreicht die Gruppe Glengavin, wo das Große Tier Rumfuss, ein Eber, eingesperrt in einem Park leben muss. Doch Devin ist ihnen auf den Fersen. Er will den Talisman stehlen – und er ist nicht allein …
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Wolf, Leopard, Panda und Falke - einst gab es sie nur in den Legenden von Erdas. Doch Conor, Abeke, Meilin und Rollan haben sie wieder zum Leben erweckt. Zusammen mit ihren Seelentieren wagen sich die vier Helden auf eine gefährliche Mission in den entlegensten Winkel von Erdas. Dort regt sich ein uraltes Wesen, das alle Menschen und Tiere unter seine Herrschaft zwingen will. Wird es den Gefährten gelingen, es zu besiegen?
In Erdas trinken jedes Jahr alle elfjährigen Kinder von einem geheimnisvollen Nektar. Wenn sie zu den Auserwählten gehören, erscheint ihnen daraufhin ein Seelentier, mit dem sie eine besondere Bindung eingehen. In diesem Jahr verbinden sich vier der Kinder jeweils mit einem der legendären Gefallenen Tiere: Abeke erscheint die Leopardin Uraza, Conor ruft den Wolf Briggan, Meilin die Pandabärin Jhi und Rollan den Falken Essix. Erdas wird kurz darauf von einer dunklen Macht angegriffen, die nur mithilfe der Freunde bezwungen werden kann. Plötzlich stehen sie im Mittelpunkt eines Konflikts, dessen Ursprung viele Jahre zurückliegt. Wem können sie trauen? Wer will Erdas retten und wer das Land zerstören? Conor, Meilin und Rollan werden von dem Bund der Grünmäntel um Unterstützung gebeten. Abeke dagegen wird von Zerif abgefangen, der ein Freund zu sein scheint. Im Gebirge von Amaya treffen die vier Freunde wieder aufeinander. Hier lebt das Große Tier Arax, dessen Talisman seinem Besitzer übermenschliche Kräfte verleiht. Die Grünmäntel wollen ihn nutzen, um Erdas zu schützen. Zerif verfolgt jedoch ein ganz anderes Ziel …
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