Die Topfilme – 1977

Die Topfilme – 1977 von Hohmann,  Tobias, Weber,  Sascha
Auch das Kinojahr 1977 war ein Paradebeispiel für die Vielfältigkeit dieses Kinojahrzehnts. Das Publikum belohnte dieses reichhaltige Angebot und sorgte für klingelnde Kassen quer durch alle Genres: Eine wilde Mischung, die für jeden Geschmack etwas parat hielt und bei der auch heute noch jeder Kinofan auf seine Kosten kommt. Mit BERNARD UND BIANCA setzte sich ein Walt-Disney-Klassiker an die Spitze der erfolgreichsten Titel, dicht gefolgt von James Bond in DER SPION, DER MICH LIEBTE. Weitere Hits lieferte die immer noch erfolgreiche Katastrophenfilm-Welle, die AIRPORT ´77 und die europäisch finanzierte Produktion CASSANDRA CROSSING auf die Zuschauer los ließ. Spektakuläres Bombast-Kino lieferten die Kriegsfilme STEINER – DAS EISERNE KREUZ und DIE BRÜCKE VON ARNHEIM, deren Umsetzungen einer wahren Materialschlacht glichen. Doch abseits dieser erwarteten Publikumsrenner schafften es aus heutiger Sicht auch eher ungewöhnliche Film wie THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW und DER TOLLE KÄFER IN DER RALLEY MONTE CARLO in die Top 10. Zudem konnten die europäischen Stars Bud Spencer, Terence Hill und Jean-Paul Belmondo ihre Popularität bestätigen und erfreuten mit ZWEI AUSSER RAND UND BAND und EIN IRRER TYP Millionen von Fans. Weitere wichtige Titel waren sicherlich ROCKY, mit dem Superstar Sylvester Stallone seinen Durchbruch feierte, der kontrovers diskutierte Dustin-Hoffman-Thriller DER MARATHON MANN oder die Stephen-King-Verfilmung CARRIE von Brian De Palma. Eines steht fest: 1977 war ein faszinierendes Kinojahr - überzeugen sie sich selbst!
Aktualisiert: 2017-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM

Sie suchen ein Buch über BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter BERNARD UND BIANCA, 1977, DER SPION, DER MICH LIEBTE, AIRPORT ´77, CASSANDRA CROSSING, STEINER – DAS EISERNE KREUZ, DIE BRÜCKE VON ARNHEIM und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.