Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

So gewinnt man jeden Pitch

So gewinnt man jeden Pitch von Beckett,  David
Oft sind es nur wenige Minuten, die über die Zukunft eines innovativen Produkts, einer Unternehmensidee oder eines Investments entscheiden. Umso wichtiger ist es, andere schnell von sich zu überzeugen – und die Konkurrenz bei der Präsentation abzuhängen. David Beckett liefert in So gewinnt man jeden Pitch wirkungsvolle Werkzeuge und Beispiele, um einen perfekten und überzeugenden Pitch planen, gestalten und präsentieren zu können. Er zeigt den Lesern, wie es gelingt, die eigene Nervosität im Zaum zu halten, eine starke Storyline zu erstellen, das richtigen Design auszuwählen und ein überzeugendes Script für eine Präsentation zu erstellen. Ein praktisches quadratisches Buch mit vielen O-Tönen von Unternehmern – für alle, die restlos überzeugen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

So gewinnt man jeden Pitch

So gewinnt man jeden Pitch von Beckett,  David
Oft sind es nur wenige Minuten, die über die Zukunft eines innovativen Produkts, einer Unternehmensidee oder eines Investments entscheiden. Umso wichtiger ist es, andere schnell von sich zu überzeugen – und die Konkurrenz bei der Präsentation abzuhängen. David Beckett liefert in So gewinnt man jeden Pitch wirkungsvolle Werkzeuge und Beispiele, um einen perfekten und überzeugenden Pitch planen, gestalten und präsentieren zu können. Er zeigt den Lesern, wie es gelingt, die eigene Nervosität im Zaum zu halten, eine starke Storyline zu erstellen, das richtigen Design auszuwählen und ein überzeugendes Script für eine Präsentation zu erstellen. Ein praktisches quadratisches Buch mit vielen O-Tönen von Unternehmern – für alle, die restlos überzeugen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online von Hommer,  Anke
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau. Inhalte: - So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum - Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke? - Markenrechte und Patente - Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture - Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen - Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m. 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online von Hommer,  Anke
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau. Inhalte: - So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum - Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke? - Markenrechte und Patente - Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture - Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen - Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m. 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online von Hommer,  Anke
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau. Inhalte: - So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum - Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke? - Markenrechte und Patente - Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture - Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen - Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m. 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online von Hommer,  Anke
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau. Inhalte: - So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum - Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke? - Markenrechte und Patente - Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture - Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen - Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m. 
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online

Marke³ – inkl. Arbeitshilfen online von Hommer,  Anke
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau. Inhalte: - So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum - Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke? - Markenrechte und Patente - Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture - Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen - Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m. 
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Mega-Macht Marke

Mega-Macht Marke von Freundt,  Tjark, Lehmann,  Sascha, Liedtke,  Nils, Perrey,  Jesko
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Brandbuilding

Sie suchen ein Buch über Brandbuilding? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Brandbuilding. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Brandbuilding im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Brandbuilding einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Brandbuilding - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Brandbuilding, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Brandbuilding und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.