Keine Einwände

Keine Einwände von Bischoff,  Ursula, Blount,  Jeb
Im Vertrieb gibt es nur wenige Einheitslösungen. Der Kontext zählt. Komplexe Verkäufe sind anders als Abschlüsse, die mit einem Anruf getätigt werden. B2B ist anders als B2C. Interessenten, Gebiete, Produkte, Branchen, Unternehmen und Vertriebsprozesse sind alle unterschiedlich. Es gibt nur wenig Schwarz und Weiß im Verkaufsprozess. Eine Ausnahme sind Einwände. Bei Einwänden gibt es Demokratie. Jeder Verkäufer muss viele NEINs ertragen, um zum JA zu gelangen. Einwände nehmen keine Rücksicht darauf, - wer Sie sind, - was Sie verkaufen, - wie Sie verkaufen, - ob Sie neu im Verkauf sind oder ein Veteran, - ob Ihr Verkaufszyklus lang oder kurz ist - komplex oder transaktional. Seitdem Verkäufer von Käufern verlangen, Verpflichtungen einzugehen, haben Käufer Einwände vorgebracht. Und seit Käufer Nein sagen, sehnen sich Verkäufer nach den Geheimnissen, wie sie diese Neins überwinden können. Jeb Blounts Buch ist ein umfassender und zeitgemäßer Ratgeber, der Herz und Verstand anspricht. In seinem unverkennbaren, direkten Stil nimmt Jeb Blount kein Blatt vor den Mund und schlägt Ihnen die kalte, harte Wahrheit darüber ins Gesicht, was Sie wirklich daran hindert, Verkäufe abzuschließen und Ihre Einkommensziele zu erreichen. Dann zieht er Sie mit Beispielen, Geschichten und Lektionen in seinen Bann, die Ihnen zeigen, wie Sie selbst bei den schwierigsten Einwänden mit menschlichem Einfluss ein Nein überwinden können. Stattdessen lernen Sie eine neue Psychologie für die Umkehrung von Einwänden und bewährte Techniken, die mit den besser informierten, kontrollierten und skeptischen Käufern von heute funktionieren. Mit jedem neuen Kapitel werden Sie mehr und mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeit gewinnen, Einwände in jeder Verkaufssituation zu erkennen und effektiv zu bearbeiten. Und mit diesem neu gewonnenen Selbstvertrauen werden Ihr Erfolg und Ihr Einkommen in die Höhe schnellen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Keine Einwände

Keine Einwände von Bischoff,  Ursula, Blount,  Jeb
Im Vertrieb gibt es nur wenige Einheitslösungen. Der Kontext zählt. Komplexe Verkäufe sind anders als Abschlüsse, die mit einem Anruf getätigt werden. B2B ist anders als B2C. Interessenten, Gebiete, Produkte, Branchen, Unternehmen und Vertriebsprozesse sind alle unterschiedlich. Es gibt nur wenig Schwarz und Weiß im Verkaufsprozess. Eine Ausnahme sind Einwände. Bei Einwänden gibt es Demokratie. Jeder Verkäufer muss viele NEINs ertragen, um zum JA zu gelangen. Einwände nehmen keine Rücksicht darauf, - wer Sie sind, - was Sie verkaufen, - wie Sie verkaufen, - ob Sie neu im Verkauf sind oder ein Veteran, - ob Ihr Verkaufszyklus lang oder kurz ist - komplex oder transaktional. Seitdem Verkäufer von Käufern verlangen, Verpflichtungen einzugehen, haben Käufer Einwände vorgebracht. Und seit Käufer Nein sagen, sehnen sich Verkäufer nach den Geheimnissen, wie sie diese Neins überwinden können. Jeb Blounts Buch ist ein umfassender und zeitgemäßer Ratgeber, der Herz und Verstand anspricht. In seinem unverkennbaren, direkten Stil nimmt Jeb Blount kein Blatt vor den Mund und schlägt Ihnen die kalte, harte Wahrheit darüber ins Gesicht, was Sie wirklich daran hindert, Verkäufe abzuschließen und Ihre Einkommensziele zu erreichen. Dann zieht er Sie mit Beispielen, Geschichten und Lektionen in seinen Bann, die Ihnen zeigen, wie Sie selbst bei den schwierigsten Einwänden mit menschlichem Einfluss ein Nein überwinden können. Stattdessen lernen Sie eine neue Psychologie für die Umkehrung von Einwänden und bewährte Techniken, die mit den besser informierten, kontrollierten und skeptischen Käufern von heute funktionieren. Mit jedem neuen Kapitel werden Sie mehr und mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeit gewinnen, Einwände in jeder Verkaufssituation zu erkennen und effektiv zu bearbeiten. Und mit diesem neu gewonnenen Selbstvertrauen werden Ihr Erfolg und Ihr Einkommen in die Höhe schnellen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Virtual Selling

Virtual Selling von Bischoff,  Ursula, Blount,  Jeb
Und einfach so änderte sich alles ... Eine globale Pandemie. Panik. Social Distancing. Homeoffice. Von heute auf morgen waren wir von Happy Hours zu virtuellen Happy Hours übergegangen. Von Konferenzen zu virtuellen Konferenzen. Vom Verkaufen zum virtuellen Verkaufen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, mussten Vertriebs- und Geschäftsfachleute im Handumdrehen die Art und Weise ändern, wie sie Interessenten und Kunden ansprechen. Der virtuelle Verkauf wurde zur neuen Normalität. Virtuelles Verkaufen kann eine Herausforderung sein. Es ist schwieriger, Verbindungen von Mensch zu Mensch herzustellen. Es ist ganz natürlich, sich von Technologie und digitalen Werkzeugen eingeschüchtert zu fühlen. Nur wenige von uns haben nicht schon einmal eine Welle der Unsicherheit gespürt, sobald eine Videokamera auf uns gerichtet war. Dennoch ist der virtuelle Verkauf leistungsstark, denn er ermöglicht es Verkäufern, mehr Interessenten und Kunden in kürzerer Zeit und zu geringeren Kosten zu gewinnen und gleichzeitig den Verkaufszyklus zu verkürzen. Nicht nur jetzt, sondern auch zukünftig wird Verkaufen deshalb auf diesem Weg passieren. In Blounts Buch lernen Sie ein komplettes System kennen: - Gewinnen Sie Selbstvertrauen mit Video, Telefon, Text, Live-Chat und sozialen Medien. - Nutzen Sie den virtuellen Verkauf, um die Verkaufsgeschwindigkeit zu beschleunigen und die Produktivität zu steigern. - Beherrschen Sie virtuelle Verkaufstechniken, mit denen Sie sich von Ihren Konkurrenten abgrenzen können. - Gestalten Sie den virtuellen Verkauf menschlicher. Mit jedem neuen Kapitel gewinnen Sie mehr und mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeit, Interessenten und Kunden über virtuelle Kommunikationskanäle effektiv anzusprechen. Und mit diesem neu gewonnenen Vertrauen werden Ihr Erfolg und Ihr Einkommen in die Höhe schnellen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Virtual Selling

Virtual Selling von Bischoff,  Ursula, Blount,  Jeb
Und einfach so änderte sich alles ... Eine globale Pandemie. Panik. Social Distancing. Homeoffice. Von heute auf morgen waren wir von Happy Hours zu virtuellen Happy Hours übergegangen. Von Konferenzen zu virtuellen Konferenzen. Vom Verkaufen zum virtuellen Verkaufen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, mussten Vertriebs- und Geschäftsfachleute im Handumdrehen die Art und Weise ändern, wie sie Interessenten und Kunden ansprechen. Der virtuelle Verkauf wurde zur neuen Normalität. Virtuelles Verkaufen kann eine Herausforderung sein. Es ist schwieriger, Verbindungen von Mensch zu Mensch herzustellen. Es ist ganz natürlich, sich von Technologie und digitalen Werkzeugen eingeschüchtert zu fühlen. Nur wenige von uns haben nicht schon einmal eine Welle der Unsicherheit gespürt, sobald eine Videokamera auf uns gerichtet war. Dennoch ist der virtuelle Verkauf leistungsstark, denn er ermöglicht es Verkäufern, mehr Interessenten und Kunden in kürzerer Zeit und zu geringeren Kosten zu gewinnen und gleichzeitig den Verkaufszyklus zu verkürzen. Nicht nur jetzt, sondern auch zukünftig wird Verkaufen deshalb auf diesem Weg passieren. In Blounts Buch lernen Sie ein komplettes System kennen: - Gewinnen Sie Selbstvertrauen mit Video, Telefon, Text, Live-Chat und sozialen Medien. - Nutzen Sie den virtuellen Verkauf, um die Verkaufsgeschwindigkeit zu beschleunigen und die Produktivität zu steigern. - Beherrschen Sie virtuelle Verkaufstechniken, mit denen Sie sich von Ihren Konkurrenten abgrenzen können. - Gestalten Sie den virtuellen Verkauf menschlicher. Mit jedem neuen Kapitel gewinnen Sie mehr und mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeit, Interessenten und Kunden über virtuelle Kommunikationskanäle effektiv anzusprechen. Und mit diesem neu gewonnenen Vertrauen werden Ihr Erfolg und Ihr Einkommen in die Höhe schnellen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Gekauft!

Gekauft! von Bischoff,  Ursula, Blount,  Jeb
Geht es Ihnen auch oft so, dass Sie es zwar schaffen, mit Ihren Kunden einen Deal abzuschließen, aber am Ende dennoch das Gefühl haben, dass es für Sie schlecht gelaufen ist? Damit sind Sie leider nicht allein. Jedes Jahr lassen Verkaufsprofis Milliarden von Euros auf dem Tisch liegen, weil sie von versierten Käufern, die in der Kunst des Verhandelns geschult sind, ausgebootet werden. Mit Jeb Blounts Buch landen Sie zukünftig nicht mehr auf der Verliererseite des Geschäfts. In seinem Buch liefert er Ihnen die Strategien, Taktiken, Techniken, Fähigkeiten und menschlichen Einflussmöglichkeiten, die Sie benötigen, um ein kraftvoller und effektiver Verhandler im Verkauf zu werden. Jeb Blount spricht Klartext. Ungeschönt nennt er die Gründe, warum Sie immer wieder Käufern unterliegen, die darin trainiert wurden, wie man Sie ausspielt. Dann bringt er Ihnen genau das bei, was Sie wissen, tun und sagen müssen, um mehr Kontrolle und mehr Macht über die Ergebnisse Ihrer Geschäfte zu erlangen und um zu gewinnen. Mit diesen mächtigen Taktiken in Ihrem Verkaufsarsenal werden Sie von nun an Ihre Verkaufsverhandlungen mit mehr Vertrauen angehen. Sie haben die Macht, das Gespräch in die Hand zu nehmen und die Preise und Bedingungen zu erhalten, die Sie verdienen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Gekauft!

Gekauft! von Bischoff,  Ursula, Blount,  Jeb
Geht es Ihnen auch oft so, dass Sie es zwar schaffen, mit Ihren Kunden einen Deal abzuschließen, aber am Ende dennoch das Gefühl haben, dass es für Sie schlecht gelaufen ist? Damit sind Sie leider nicht allein. Jedes Jahr lassen Verkaufsprofis Milliarden von Euros auf dem Tisch liegen, weil sie von versierten Käufern, die in der Kunst des Verhandelns geschult sind, ausgebootet werden. Mit Jeb Blounts Buch landen Sie zukünftig nicht mehr auf der Verliererseite des Geschäfts. In seinem Buch liefert er Ihnen die Strategien, Taktiken, Techniken, Fähigkeiten und menschlichen Einflussmöglichkeiten, die Sie benötigen, um ein kraftvoller und effektiver Verhandler im Verkauf zu werden. Jeb Blount spricht Klartext. Ungeschönt nennt er die Gründe, warum Sie immer wieder Käufern unterliegen, die darin trainiert wurden, wie man Sie ausspielt. Dann bringt er Ihnen genau das bei, was Sie wissen, tun und sagen müssen, um mehr Kontrolle und mehr Macht über die Ergebnisse Ihrer Geschäfte zu erlangen und um zu gewinnen. Mit diesen mächtigen Taktiken in Ihrem Verkaufsarsenal werden Sie von nun an Ihre Verkaufsverhandlungen mit mehr Vertrauen angehen. Sie haben die Macht, das Gespräch in die Hand zu nehmen und die Preise und Bedingungen zu erhalten, die Sie verdienen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Buchserie „Verkaufen ist für alle da“

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ von Trabitzsch,  Michael
Die komplette 6teilige Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ im hochwertigen Buchschuber ist derzeit nur über eine direkte Anfrage beim Autor erhältlich! Diese Buchserie unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt! Endlich eine Buchserie über Vertrieb, die jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln: • Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1] • Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8] • Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5] • Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2] • Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9] • Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6] Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Passend zu den vertrieblichen Handwerkszeugen wie einem strukturieren Vertriebsprozess, der passenden Vertriebsstrategie, Kaltakquise und Neukundengewinnung, werden über den ersten Band, in dem der Leser erfährt, warum dieses Thema für jeden so wichtig ist und wie er persönlich zu seinem eigenen Erfolg beitragen kann, alle Facetten des Vertriebs bis zum sechsten und letzten Band behandelt. Dazugehörige Themen wie Kommunikation, Motivation und Zielsetzung sind ebenfalls Bestandteil. Damit der Leser das erlernte Wissen auch für sich selber erfolgreich umsetzt, aber auch den Kunden im Rahmen der Kundenentwicklung entsprechend unterstützen kann, rundet der 6. Band, mit Themen wie Motivation und Zielsetzung sowie den Phasen der Veränderung, die Buchserie entsprechend ab.
Aktualisiert: 2020-07-15
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Der Flirt mit dem Kunden

Der Flirt mit dem Kunden von Trabitzsch,  Michael
Band 3 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit der Kommunikation und vermittelt effektive Tipps. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Band 3 nimmt die Interaktion zwischen dem Leser und dem Kunden - und damit auch allen anderen Mitmenschen - unter die Lupe. Du wirst mit diesem Wissen Deine Präsentationen merklich verändern, aktiver zuhören und offener auf Personen zugehen. Selbst für Introvertierte wird so der Small Talk zu einem gelungenen Gesprächseinstieg führen. • Wodurch erzielst Du eine sympathischere Wahrnehmung, vor allem auch in schwierigen Situationen? • Wie gelingt es Dir fremde Personen anzusprechen und Deine Angst vor einem „Nein“ zu überwinden? • Wie erhöhst Du Deine Bühnenpräsenz? • Welche Maßnahmen helfen Dir, neue Kontakte zu knüpfen? • Wie wird eine Messe/ Event zum Erfolg? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-07-14
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Social Selling

Social Selling von Trabitzsch,  Michael
Die sozialen Medien sind die digitale Visitenkarte nicht nur für große und kleine Unternehmen, sondern auch für Jede*n der*die im Berufsleben steht. „Der erste Eindruck zählt“ gilt genauso für das soziale Profil einer Person! Ist dieser Auftritt nicht gepflegt, so lässt sich dieses Erscheinungsbild z.B. in einem Bewerbungsgespräch nur erschwert korrigieren. Das Ziel des Buches lässt sich in die folgenden 3 Bereiche zusammenfassen: Das Anlegen eines ansprechenden Profils als Grundlage für die weiteren Aktivitäten, der Aufbau von authentischen und wertvollen Beziehungen und die erfolgreiche Umsetzung. Wichtige Lerninhalte: • Warum ist Social Selling für Dich so wichtig? • Welche Vorteile bietet dieses Thema für Dich? • Was bedeutet überhaupt Social Selling? • Warum hat Social Selling nicht direkt etwas mit Verkaufen zu tun? • Welche Inhalte gehören in ein ansprechendes Profil? • Wie vermittle ich die richtige Fachkompetenz? • Wie spreche ich andere Kontakte an? • Welche wertvollen Informationen kannst Du in den sozialen Medien erhalten? • Was sing geeignete Themen für die Veröffentlichung? • Wie verfasse ich meine Posts? • Wie gehst Du richtig mit #Hashtags um? • Was sind die Unterschiede zwischen Beiträgen und Artikeln? • Welche Regeln und Gepflogenheiten sollten beachtet werden? • Was gilt es dringend zu vermeiden? • Wie wird die wertvolle Zeit am effektivsten eingesetzt? • Welche Medien eignen sich am besten – LinkedIn, Facebook, Instagram, …? • Wie wird Social Selling erfolgreich umgesetzt? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhältst Du in diesem Buch praktische Antworten und Tipps mit vielen authentischen und anschaulichen Beispielen aus über 10 Jahren persönlicher Erfahrung. Der vierte Band ist die Fortsetzung von Band 3 aus der 6-bändigen Buchreihe „Verkaufen ist für alle da“. Social Selling ist die Kommunikation 2.0, also die moderne Art mit den Kunden zu sprechen und Dich über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten. In diesem Buch erfährst Du alle Hintergründe zu diesem Thema und wie Du Dich für Deine Kunden als ihre Vertrauensperson etablierst. Zu Deinen Kunden zählen auch Deine Kollegen und Vorgesetzten, vor allem in größeren Unternehmen, und ein möglicher neuer Arbeitgeber. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-03
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