Ein verdammter Handschlag

Ein verdammter Handschlag von Bintakies,  Jan, Roß,  Matze
Was tust du, wenn dir ein Fremder 6.000 Euro für einen Handschlag bietet? Der kleinkriminelle Loser Luca Stoffels fackelt nicht lange, denn er kann das Geld gut gebrauchen: Nicht nur, dass er pleite ist und seine streitlustige Ex ihm die Bude ausgeräumt hat – Luca hat auch noch Schulden bei einem gefährlichen Gangsterpärchen. Luca schlägt begeistert ein, doch dadurch kommt er vom Regen in die Traufe: Benedikt Bosch will im Austausch für die Kohle nämlich Lucas Seele. Der Schwarzmagier hat seine eigene im Austausch für Glück und grenzenlosen Erfolg an den Dämon Faffnir verkauft, und der will Boschs Seele schon sehr bald einsacken. Weil der Deal aber übertragbar ist, ist Bosch aus dem Schneider, wenn er jemanden findet, der dumm genug ist, für ihn in die Bresche zu springen. Mit Luca hat er diesen Dummen nun gefunden, denn der glaubt ihm kein Wort: Hölle, Dämonen – ja klar! Doch kaum hat Luca eingeschlagen, erscheint Faffnir wirklich. Luca bleibt nur eine Chance: Er muss seinerseits ganz schnell jemanden finden, der den Deal übernimmt. Der Countdown läuft – ihm bleiben nur noch 24 Stunden! Das rasante Debütwerk von Autor Matze Roß und Zeichner Jan Bintakies bietet nicht nur dämonisch viel Action und teuflisch spritzigen Humor, sondern sieht auch noch höllisch gut aus! Wer da nicht einschlägt, ist selbst schuld.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Black Clover – Blu-ray Vol. 14 (Staffel 3) (2 Blu-rays)

Black Clover – Blu-ray Vol. 14 (Staffel 3) (2 Blu-rays) von Yoshihara,  Tatsuya
Ein halbes Jahr – so viel Zeit haben die magischen Ritterorden bekommen, um sich gegen den Teufel, der sich im Königreich Spade eingenistet hat, zu wappnen. Auch Astas Verurteilung als Teufelsbesessener ist bis dahin ausgesetzt. Dies gibt ihm Zeit, seine alte Heimat zu besuchen. Gemeinsam mit Yuno erfahren die einstigen Findelkinder, wie viel Ansehen sie in Hage genießen. Mit neuem Mut kehrt Asta zum Schwarzen Stier zurück, um sogleich von Mereoleona zu einem weiteren Spezialtraining verschleppt zu werden. Im Yultim-Vulkan und einem unbekannten Dungeon kommt die kleine Ritterschar reichlich ins Schwitzen. Jeder Einzelne muss seine Grenzen überwinden – denn der Kampf gegen den Teufel rückt unaufhaltsam näher ... Zwei Rivalen, verbunden durch eine tiefe Freundschaft und den großen Wunsch, der nächste König der Magier zu werden – wird es ihnen in den 52 Episoden der 3. Staffel gelingen?
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Captain Voodoo. Band 2

Captain Voodoo. Band 2 von Pécau,  Jean-Pierre, Perovic,  Darko
Dies ist eine Geschichte von Piraten, aber keine, wie ihr sie kennt. Es ist eine Geschichte von Seefahrern der Karibik, die der Magie des Voodoo verfielen. Eine Geschichte, in der Männer und Frauen im Kampf gegen ihre Unterdrücker mit Mächten paktieren, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Es ist die Geschichte des irischen Widerstandskämpfers Cormac Mac Leod, der, um der Sklaverei zu entfliehen, ein Wesen beschwört, das sogar den Teufel selbst in den Schatten stellt. Er strebt nach Freiheit, doch ahnt nicht, was er damit entfesselt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein rabenschwarzer Schnee

Ein rabenschwarzer Schnee von Hirsch,  Karl-Georg, Simm,  Hans-Joachim
Vorzugsausgabe in Leder gebunden. Im 15. Jahrhundert entdeckte man in italienischen Höhlen und „Grotten“ ornamentale Malereien, die den Beinamen grottesco erhielten. Bald entwickelte sich eine Mode der Malerei und der Literatur, die sich nicht am Prinzip der Naturnachahmung orientierte, sondern im Gegenteil die Ordnungen der Natur aufzuheben versuchte. Hinter der sinnlich erfahrbaren Realität hatte sich den Künstlern eine andere, eine dämonische Welt gezeigt, die sie in verschiedenen Formen und Motiven zu bannen versuchten, in Burleske und Farce, in Moritat und Schauerballade, mit der Darstellung des Hanswursts und des Harlekins, von Fratzen und Grimassen, von Riesen oder Zwergen, von Fabelwesen und Gespenstern. Vom Barockzeitalter bis zur Gegenwart erstreckt sich das Spektrum der vorliegenden Sammlung, mit phantastischen und satirischen, mit spielerischen und kritischen Gedichten von Hoffmannswaldau und Brentano, Heine und Baudelaire, Ringelnatz und Kokoschka, Pastior und Grass, Rühmkorf, Enzensberger und vielen anderen Autoren. Der bekannte und vielfach mit Preisen ausgezeichnete Grafiker und Buchkünstler Karl-Georg Hirsch hat die Gedichte dieser Ausgabe illustriert.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Das Buch mit dem Fluch (2)

Das Buch mit dem Fluch (2) von Greis,  Julian, Kaempfe,  Peter, Schumacher,  Jens
Du denkst, du hältst ein ganz gewöhnliches Hörbuch in deinen Händen? Irrtum! Die Sache ist die: Snuphuluzius XVII. – ein kleiner Dämon aus der Unterwelt – hat sich schon wieder total verzaubert. Eigentlich wollte er in der Menschenwelt sein Unwesen treiben, stattdessen sitzt er erneut in einem Buch fest. Und zwar ausgerechnet im LAAAAANGWEILIGSTEN von allen – einem historischen Wälzer über die Geschichte der Welt! Und weil Snuphuluzius zwischen den verstaubten Seiten abwechselnd von Dinosauriern, Neandertalern und anderen merkwürdigen Wesen gejagt wird, sollst du ihn nun ganz schnell befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Black Bird Academy – Fürchte das Licht

Black Bird Academy – Fürchte das Licht von Tack,  Stella
Leaf Young, Exorzistin in Ausbildung, fühlt sich geehrt! Die besten Adepten der Black Bird Academy – darunter auch Leaf, Falco, Craine und Zero – werden zum jährlichen Wettkampf der Dämonenjäger nach London eingeladen. Doch eine Diebesgilde, die die Fähigkeit besitzt Erinnerungen zu stehlen, bringt Chaos in das große Turnier. Als Falco plötzlich sein Gedächtnis verliert, folgt Leaf der Spur der Gilde und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, in dessen Zentrum die Black Bird Academy und vor allem Falco selbst stehen. Leaf fragt sich, wem sie noch vertrauen kann – und ob sie überhaupt noch menschlich genug ist, um zu vertrauen, geschweige denn zu lieben … Band 1: Black Bird Academy – Töte die DunkelheitBand 2: Black Bird Academy – Fürchte das Licht (erscheint 2024)Band 3: Black Bird Academy – Liebe den Tod (erscheint 2025)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bleach EXTREME 12

Bleach EXTREME 12 von Kubo,  Tite
Ichigo trifft in Aizens Festung »Las Noches« erneut auf Grimmjow. Dieser kann es kaum erwarten, gegen ihn anzutreten. Im Kampf fordert Grimmjow Ichigo dazu auf, mit ganzer Kraft gegen ihn zu kämpfen. Da der dies aber nicht für nötig hält, provoziert Grimmjow ihn so lange, bis Ichigo ihm schließlich die Hollow-Verwandlung vorführt. Ob das ein Fehler war …?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Schwarze Knecht

Der Schwarze Knecht von Lacom,  Harald
Europa kämpft gegen Napoleon, doch ein niederösterreichisches Dorf hat andere Probleme: Ein pelziges Ungeheuer geht um in Feld und Flur und erschreckt einsame Frauen. Jede ist ihm bisher noch entkommen, keine hat den Verfolger genau gesehen, und so könnte er alles sein, sogar ein Raubtier oder ein außerweltlicher Dämon. Doch vieles spricht für ein menschliches Wesen, vom perversen Spaßvogel bis zum Mörder, vielleicht jemand aus dem Ort! Die Angst der Bevölkerung entlädt sich in Gewalttaten, und auch die Pläne der Gemeinde, mit einer Schwefelquelle dereinst ein Kurbad zu werden, sind gefährdet. Noch ist kein Blut geflossen - lohnt es sich da überhaupt für den Grundherrn, deshalb zwei invalide Soldaten als Flurwächter einzustellen? Doch dann schlägt die Bestie zu, und es fließt mehr Blut, als der Gemeinde lieb ist. Jetzt tun sich Fragen auf: Was hat ein längst vergessener Mordfall in der Steiermark damit zu tun? Was ein Groschenroman von 1800? Und was das Bänkellied vom Schwarzen Knecht? Der zwanzigjährige Invalide Alois Strasser, künftiger Oberkommissär der Geheimen Staatspolizei, hat seinen ersten Fall zu lösen. Und mit der Bestie eine Rechnung offen ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Devil Survivor 2 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-4 – Blu-ray [ohne Schuber]

Devil Survivor 2 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-4 – Blu-ray [ohne Schuber] von Kishi,  Seiji
Hibiki und Daichi sind zwei normale Tokyoter Oberschüler – bis zu dem Tag, an dem sie im Netz eine neue, populäre Seite namens „Nicaea“ entdecken. Registriert man sich dort, bekommt man die Gesichter seiner toten Freunde im Moment ihres Sterbens aufs Handy geschickt. Ziemlich unheimlich, oder? Es wird noch gruseliger, als ein Video gepostet wird, das zeigt, wie Hibiki und Daichi unter einer entgleisenden U-Bahn begraben werden. Man könnte es als makabren Scherz ansehen – würden die beiden nicht gerade auf ihre einfahrende Bahn warten und eine starke Erschütterung wie im Video spüren. Wie durch ein Wunder können sie dem Tod mithilfe ihrer neuen „Nicaea“-App, die anscheinend auch Dämonen beschwören kann, gerade noch entrinnen. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass dies erst der Beginn eines Horrors ist, der über die gesamte Welt hereinzubrechen droht …Die Adaption des Nintendo-DS-Spiels ist ein Teil der Devil Survivor 2 Serie – ein Überlebenskampf der übernatürlichen Art!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

InuYasha – TV-Serie – Box 1 (4 Blu-rays)

InuYasha – TV-Serie – Box 1 (4 Blu-rays) von Aoki,  Yasunao, Ikeda,  Masashi
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das „Juwel der vier Seelen“ bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?Eine fantasievolle, unterhaltsame Reise in die Vergangenheit und ein großes Abenteuer: Die Geschichte rund um den vorlauten Halbdämon Inuyasha, die bereits auf RTL II die Zuschauer faszinierte, zieht alle in ihren Bann!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [3 Blu-rays]

InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [3 Blu-rays] von Aoki,  Yasunao, Ikeda,  Masashi
Viele aufregende und herausfordernde Abenteuer haben Inuyasha und seine Freunde bereits bestehen müssen, doch ihr größtes und gefährlichstes steht ihnen noch bevor: der finale Kampf gegen ihren Erzfeind Naraku! Der ist im Begriff, alle Splitter des Juwels der Vier Seelen in seine Hände zu bekommen. Sein Plan ist es, das Heilige Juwel zu vervollständigen und komplett zu verunreinigen. Damit wäre er ein vollwertiger Dämon und seine Macht grenzenlos. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er zahllosen anderen Dämonen, Menschen und selbst seinen treuesten Untergebenen den Tod gebracht. Wird es Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango und Shippo gelingen, Naraku aufzuhalten und ihn endgültig zu vernichten, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen?Mit Inuyasha – The Final Act findet die fantasievolle und unterhaltsame Reise in die Vergangenheit, die bereits auf RTL II und VIVA die Zuschauer faszinierte, ihren fulminanten Abschluss!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kinder des Fegefeuers – Band 12

Kinder des Fegefeuers – Band 12 von Karakarakemuri, Schmitt-Weigand,  John
Allerorten herrscht Chaos! Seit Mitsuhide Akechi seinen Herrn Oda Nobunaga getötet hat, steht kein Stein mehr auf dem anderen. Als sei es das Signal für ihre Erweckung, hat sich der Himmel über Ohmi verdüstert und das Erwachen der Orochi schickt finstere Omen voraus. Hass und Mordlust machen sich breit. Fürst Hideyoshi führt sein Heer in die Schlacht, um Nobunagas Mörder zu töten. Doch plötzlich erscheint Baren Kumo inmitten des Schlachtfelds und alle Augen richten sich auf ihn – das Gefäß der Orochi war die ganze Zeit über er?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Daemon

Sie suchen ein Buch über Daemon? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Daemon. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Daemon im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Daemon einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Daemon - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Daemon, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Daemon und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.