»SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit Band 10 erschienen! In der zum Jubiläum neu gestalteten Ausgabe für 2017/2018 werden wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien gezeigt – für die passende Haptik wurde der Bezug diesmal mit Soft-Touch-Folie versehen und als Farben (auch für den Inhalt) wurden Neon-Orange und blau gewählt. Der projektbegleitende Website www.selection-germany.de wurde zum Jubiläum ebenfalls komplett erneuert und hält aktuelle Profile der teilnehmenden Kreativunternehmen, einen Newsblog und weitere Infos zum Projekt bereit.
Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert auch im 10. Band wieder fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch erneut einige kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios. Für ihre Darstellungen auf einer bis max. drei Doppelseiten je Agentur sind die Kreativen diesmal komplett selbst verantwortlich gewesen – auf die sonst obligatorische Textspalte wurde verzichtet und stattdessen maximaler Freiraum für kreative Entfaltung geboten.
Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch in Band 10 wieder diverse lesenswerte Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Frank Wagner von hw.design, Alice Gittermann von Ballhaus West, Patrick Binder von 361 GRAD DIGITAL, Katrin Oeding von Studio Oeding, Michael Kittel von Kittel, Siggi Schlee von SchleeGleixner, Klaus P. Hajok von Hajok Design, Patrick Meny vom Bureau Bald, Florian Grimm von GGH MullenLowe und Matthias Persch vom DESIGNBÜRO PERSCH.
Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal: Stefan Trabant von Super an der Spree (Die Geburt Trumps aus dem Geist des Marketing), Andreas Milk von M.I.L.K. Food & Design (Essen & Trinken. Der älteste Markt bleibt in Bewegung.), Christoph Pietsch von der DDB Group Germany (Von Agentur-Gaudis und Deutschlands kreativen Kathedralen.) und André Golloch & Stefan Müller von der Agentur Rookie (Mehr als nur Werbung – was Agenturen heute leisten müssen.).
„SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen.
Aktualisiert: 2019-09-02
> findR *
Band 9 des Jahrbuches „SELECTION – Germany’s Finest Agencies“ ist erschienen und zeigt in der druckfrischen Ausgabe für 2016/2017 wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien.
Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 9. Band erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im neuen Design, mit Hardcover-Leineneinband und blauen Folienprägungen auf dem Bezug.
Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch diverse Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Michael Jacobs (loved), Jo Marie Farwick (Überground), Peter Pasalk (Bureau Bleen), Michael Flöß (viersicht crossmedia), Stefan Bargstedt (oblik), Stefan Vonderstein (vondersteinreys), Jan Jaspersen (Dievision), Sabine Funk (sabinefunkdesign), HP Becker (New Cat Orange) und Sven Carsten Alt (Syndicate). Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal: Alexandra Richter von der Agentur Richter aus München (Verführung bleibt die Kür – Marken am POS der Zukunft), Sven-Carsten Hennings von TAKTZEIT aus Düsseldorf (Shopper shoppen Omnichannel – Echter Full-Service ist gefragt) und Zeljko Ratkovic von brand.david aus München (Wenn die Marke aus dem Takt gerät – Über kommunikative Umwege).
„SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online – seit 2006.
Aktualisiert: 2018-10-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Digitalagenturen
Sie suchen ein Buch über Digitalagenturen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Digitalagenturen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Digitalagenturen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Digitalagenturen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Digitalagenturen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Digitalagenturen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Digitalagenturen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.