Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Digital Bootcamp

Digital Bootcamp von Andree,  Martin, Husen,  Niklas van
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen. Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert – von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen. Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform www.ampdigitalbootcamp.com.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Local Marketing

Local Marketing von Weinand,  Kim
Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz. Aus dem Inhalt: Wie Sie lokal sichtbar werden Die Customer Journey meiner Kundschaft verstehen Die eigene Website Die erste Anlaufstelle: Google My Business Google Ads richtig nutzen Weitere Möglichkeiten: Facebook und YouTube Webanalyse und Erfolgsmessung Soll ich Social Media nutzen? Mit den Kunden auch digital richtig sprechen Beispielszenarien aus der Praxis
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Content Marketing Kompendium

Content Marketing Kompendium von Ascherl,  Stefan
Ob Online-Kommunikation oder - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren? Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.    
Aktualisiert: 2022-05-10
> findR *

Content Marketing Kompendium

Content Marketing Kompendium von Ascherl,  Stefan
Ob Online-Kommunikation oder - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren? Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.    
Aktualisiert: 2022-05-10
> findR *

Content Marketing Kompendium

Content Marketing Kompendium von Ascherl,  Stefan
Ob Online-Kommunikation oder - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren? Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.    
Aktualisiert: 2022-05-10
> findR *

Content Marketing für Dummies

Content Marketing für Dummies von Petry,  Fabienne
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Content Marketing für Dummies

Content Marketing für Dummies von Petry,  Fabienne
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Digitalmarketing

Sie suchen ein Buch über Digitalmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Digitalmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Digitalmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Digitalmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Digitalmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Digitalmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Digitalmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.