In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausgabenstopp verhängt, Kürzungen vornimmt oder Entscheidungen hinausschiebt. Die Käufer werden rar und der Wettbewerb um die wenigen, die noch kaufen, ist hart. Niemand will sich mit Verkäufern treffen, die Einwände sind schärfer, die Kunden kündigen Aufträge und Verträge aus einer Laune heraus und setzen die Vertriebsmitarbeiter unter Druck, die Preise zu senken.
Dennoch müssen Verkäufer weiterhin ihre Verkaufszahlen erreichen. Wenn sie das nicht schaffen, sinkt ihr Einkommen beträchtlich. In dieser Situation ist es nur natürlich, dass sie sich gestresst und demotiviert fühlen. In seinem Buch liefert der weltweit gefragteste Verkaufstrainer Jeb Blount ein unverzichtbares Konzept für Verkäufer, mit dem sie in Zeiten der Unsicherheit und des Wandels motiviert bleiben, ihre Sales Pipeline voll halten, den Umsatz steigern, ihre Kunden binden und ihre Karriere vorantreiben können.
In seinem typisch direkten und sachlichen Stil liefert Jeb Blount 55 leicht zu konsumierende Tipps, Techniken und Taktiken, die sich bewährt haben und Sales-Mitarbeitern helfen, an der Spitze zu bleiben, wenn alles und jeder andere am Boden liegt.
Die Leser erfahren unter anderem:
- die wahren Geheimnisse, um in einer Krise mehr zu verkaufen,
- wie sie professionell hartnäckig sein können,
- wie sie ihre Verkaufsbotschaften an den jeweiligen Moment anpassen,
- die Verkaufsgeheimnisse von Fröschen, Eichhörnchen und Pferden,
- warum sie mehr als Charme und eine großartige Persönlichkeit brauchen, um in der Krise einen Verkauf abzuschließen,
- wie sie in einer Krise mit Einwänden umgehen,
- wie sie ihr Revier vor Konkurrenten und ihre Gewinne vor Preissenkungen schützen können.
Jon Kabat-Zinn hat einmal gesagt: "Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen." Genau das lernen Sie in diesem unverzichtbaren Leitfaden für Vertriebsprofis: wie Sie durch die raue See der Unbeständigkeit navigieren. In jedem Kapitel finden Sie die Motivation, die Inspiration und das Selbstvertrauen, um sich über die Negativität zu erheben, Ihre Welle zu erwischen und die Kontrolle über Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihre Denkweise und Ihr Einkommen zu übernehmen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausgabenstopp verhängt, Kürzungen vornimmt oder Entscheidungen hinausschiebt. Die Käufer werden rar und der Wettbewerb um die wenigen, die noch kaufen, ist hart. Niemand will sich mit Verkäufern treffen, die Einwände sind schärfer, die Kunden kündigen Aufträge und Verträge aus einer Laune heraus und setzen die Vertriebsmitarbeiter unter Druck, die Preise zu senken.
Dennoch müssen Verkäufer weiterhin ihre Verkaufszahlen erreichen. Wenn sie das nicht schaffen, sinkt ihr Einkommen beträchtlich. In dieser Situation ist es nur natürlich, dass sie sich gestresst und demotiviert fühlen. In seinem Buch liefert der weltweit gefragteste Verkaufstrainer Jeb Blount ein unverzichtbares Konzept für Verkäufer, mit dem sie in Zeiten der Unsicherheit und des Wandels motiviert bleiben, ihre Sales Pipeline voll halten, den Umsatz steigern, ihre Kunden binden und ihre Karriere vorantreiben können.
In seinem typisch direkten und sachlichen Stil liefert Jeb Blount 55 leicht zu konsumierende Tipps, Techniken und Taktiken, die sich bewährt haben und Sales-Mitarbeitern helfen, an der Spitze zu bleiben, wenn alles und jeder andere am Boden liegt.
Die Leser erfahren unter anderem:
- die wahren Geheimnisse, um in einer Krise mehr zu verkaufen,
- wie sie professionell hartnäckig sein können,
- wie sie ihre Verkaufsbotschaften an den jeweiligen Moment anpassen,
- die Verkaufsgeheimnisse von Fröschen, Eichhörnchen und Pferden,
- warum sie mehr als Charme und eine großartige Persönlichkeit brauchen, um in der Krise einen Verkauf abzuschließen,
- wie sie in einer Krise mit Einwänden umgehen,
- wie sie ihr Revier vor Konkurrenten und ihre Gewinne vor Preissenkungen schützen können.
Jon Kabat-Zinn hat einmal gesagt: "Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen." Genau das lernen Sie in diesem unverzichtbaren Leitfaden für Vertriebsprofis: wie Sie durch die raue See der Unbeständigkeit navigieren. In jedem Kapitel finden Sie die Motivation, die Inspiration und das Selbstvertrauen, um sich über die Negativität zu erheben, Ihre Welle zu erwischen und die Kontrolle über Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihre Denkweise und Ihr Einkommen zu übernehmen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
In seinem neuen Buch zeigt der bekannte Verkaufstrainer Jeb Blount die Strategien, Taktiken, Techniken und Rahmenbedingungen auf, mit denen Verkäufer Preiserhöhungsinitiativen erfolgreich meistern können. Von der Ausarbeitung wirksamer Preiserhöhungsbotschaften über den Schutz hart erkämpfter Beziehungen und den Umgang mit gängigen Einwänden bis hin zur Argumentation für den von ihnen gebotenen Wert führt dieser umfassende Leitfaden Vertriebsmitarbeiter durch jeden Schritt des Verkaufsprozesses für Preiserhöhungen.
In jedem Kapitel finden die Leser praktische Übungen, die ihnen helfen, das System "Preiserhöhung verkaufen" zu beherrschen. Mit jedem neuen Kapitel werden sie mehr und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit gewinnen, Kunden erfolgreich in Preiserhöhungsgespräche einzubeziehen.
Das Buch ist ein unverzichtbares Handbuch für Vertriebsprofis, Kundenbetreuer, Kundenerfolgsteams und andere Führungskräfte im Bereich der Umsatzgenerierung, die einen spannenden und aufschlussreichen Leitfaden für die Navigation durch die wichtige - und nervenaufreibende - Welt der Preiserhöhungen suchen.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
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Aktualisiert: 2023-06-07
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
In seinem neuen Buch zeigt der bekannte Verkaufstrainer Jeb Blount die Strategien, Taktiken, Techniken und Rahmenbedingungen auf, mit denen Verkäufer Preiserhöhungsinitiativen erfolgreich meistern können. Von der Ausarbeitung wirksamer Preiserhöhungsbotschaften über den Schutz hart erkämpfter Beziehungen und den Umgang mit gängigen Einwänden bis hin zur Argumentation für den von ihnen gebotenen Wert führt dieser umfassende Leitfaden Vertriebsmitarbeiter durch jeden Schritt des Verkaufsprozesses für Preiserhöhungen.
In jedem Kapitel finden die Leser praktische Übungen, die ihnen helfen, das System "Preiserhöhung verkaufen" zu beherrschen. Mit jedem neuen Kapitel werden sie mehr und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit gewinnen, Kunden erfolgreich in Preiserhöhungsgespräche einzubeziehen.
Das Buch ist ein unverzichtbares Handbuch für Vertriebsprofis, Kundenbetreuer, Kundenerfolgsteams und andere Führungskräfte im Bereich der Umsatzgenerierung, die einen spannenden und aufschlussreichen Leitfaden für die Navigation durch die wichtige - und nervenaufreibende - Welt der Preiserhöhungen suchen.
Aktualisiert: 2023-06-02
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
In seinem neuen Buch zeigt der bekannte Verkaufstrainer Jeb Blount die Strategien, Taktiken, Techniken und Rahmenbedingungen auf, mit denen Verkäufer Preiserhöhungsinitiativen erfolgreich meistern können. Von der Ausarbeitung wirksamer Preiserhöhungsbotschaften über den Schutz hart erkämpfter Beziehungen und den Umgang mit gängigen Einwänden bis hin zur Argumentation für den von ihnen gebotenen Wert führt dieser umfassende Leitfaden Vertriebsmitarbeiter durch jeden Schritt des Verkaufsprozesses für Preiserhöhungen.
In jedem Kapitel finden die Leser praktische Übungen, die ihnen helfen, das System "Preiserhöhung verkaufen" zu beherrschen. Mit jedem neuen Kapitel werden sie mehr und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit gewinnen, Kunden erfolgreich in Preiserhöhungsgespräche einzubeziehen.
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Aktualisiert: 2023-05-26
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
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Aktualisiert: 2023-05-26
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
In seinem neuen Buch zeigt der bekannte Verkaufstrainer Jeb Blount die Strategien, Taktiken, Techniken und Rahmenbedingungen auf, mit denen Verkäufer Preiserhöhungsinitiativen erfolgreich meistern können. Von der Ausarbeitung wirksamer Preiserhöhungsbotschaften über den Schutz hart erkämpfter Beziehungen und den Umgang mit gängigen Einwänden bis hin zur Argumentation für den von ihnen gebotenen Wert führt dieser umfassende Leitfaden Vertriebsmitarbeiter durch jeden Schritt des Verkaufsprozesses für Preiserhöhungen.
In jedem Kapitel finden die Leser praktische Übungen, die ihnen helfen, das System "Preiserhöhung verkaufen" zu beherrschen. Mit jedem neuen Kapitel werden sie mehr und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit gewinnen, Kunden erfolgreich in Preiserhöhungsgespräche einzubeziehen.
Das Buch ist ein unverzichtbares Handbuch für Vertriebsprofis, Kundenbetreuer, Kundenerfolgsteams und andere Führungskräfte im Bereich der Umsatzgenerierung, die einen spannenden und aufschlussreichen Leitfaden für die Navigation durch die wichtige - und nervenaufreibende - Welt der Preiserhöhungen suchen.
Aktualisiert: 2023-05-26
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Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage.
Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage.
Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch »Nicht gekauft hat er schon« nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage.
Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von »Nicht gekauft hat er schon«, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zu Recht stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch »Nicht gekauft hat er schon« ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage.
Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage.
Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
In seinem neuen Buch zeigt der bekannte Verkaufstrainer Jeb Blount die Strategien, Taktiken, Techniken und Rahmenbedingungen auf, mit denen Verkäufer Preiserhöhungsinitiativen erfolgreich meistern können. Von der Ausarbeitung wirksamer Preiserhöhungsbotschaften über den Schutz hart erkämpfter Beziehungen und den Umgang mit gängigen Einwänden bis hin zur Argumentation für den von ihnen gebotenen Wert führt dieser umfassende Leitfaden Vertriebsmitarbeiter durch jeden Schritt des Verkaufsprozesses für Preiserhöhungen.
In jedem Kapitel finden die Leser praktische Übungen, die ihnen helfen, das System "Preiserhöhung verkaufen" zu beherrschen. Mit jedem neuen Kapitel werden sie mehr und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit gewinnen, Kunden erfolgreich in Preiserhöhungsgespräche einzubeziehen.
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Aktualisiert: 2023-05-12
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Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ungern tun, weil sie befürchten, dass Preiserhöhungen das Verkaufsvolumen verringern oder der Konkurrenz die Tür öffnen. Doch wenn man effektiv verkauft, akzeptieren die Kunden Preiserhöhungen, bleiben loyal und kaufen oft sogar mehr.
In seinem neuen Buch zeigt der bekannte Verkaufstrainer Jeb Blount die Strategien, Taktiken, Techniken und Rahmenbedingungen auf, mit denen Verkäufer Preiserhöhungsinitiativen erfolgreich meistern können. Von der Ausarbeitung wirksamer Preiserhöhungsbotschaften über den Schutz hart erkämpfter Beziehungen und den Umgang mit gängigen Einwänden bis hin zur Argumentation für den von ihnen gebotenen Wert führt dieser umfassende Leitfaden Vertriebsmitarbeiter durch jeden Schritt des Verkaufsprozesses für Preiserhöhungen.
In jedem Kapitel finden die Leser praktische Übungen, die ihnen helfen, das System "Preiserhöhung verkaufen" zu beherrschen. Mit jedem neuen Kapitel werden sie mehr und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeit gewinnen, Kunden erfolgreich in Preiserhöhungsgespräche einzubeziehen.
Das Buch ist ein unverzichtbares Handbuch für Vertriebsprofis, Kundenbetreuer, Kundenerfolgsteams und andere Führungskräfte im Bereich der Umsatzgenerierung, die einen spannenden und aufschlussreichen Leitfaden für die Navigation durch die wichtige - und nervenaufreibende - Welt der Preiserhöhungen suchen.
Aktualisiert: 2023-05-12
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Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage.
Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-11
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7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare – ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten.
Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.
Aktualisiert: 2023-05-11
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7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare – ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten.
Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.
Aktualisiert: 2023-05-11
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7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare – ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten.
Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.
Aktualisiert: 2023-05-11
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