Der Kunde als Innovationspartner

Der Kunde als Innovationspartner von Engelmann,  Marc, Meyer,  Anton, Reichwald,  Ralf, Walcher,  Dominik
Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden. Die Leser erhalten Anregungen und Werkzeuge an die Hand, um das kreative Potenzial ihrer unternehmensexternen Quellen für Produkt- und Leistungsinnovationen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kunde als Innovationspartner

Der Kunde als Innovationspartner von Engelmann,  Marc, Meyer,  Anton, Reichwald,  Ralf, Walcher,  Dominik
Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden. Die Leser erhalten Anregungen und Werkzeuge an die Hand, um das kreative Potenzial ihrer unternehmensexternen Quellen für Produkt- und Leistungsinnovationen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Lovestory

Lovestory von Krüsmann,  Elke
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.Die Liebe ist der große Sehnsuchtstrip, der alles verändert. Aber warum ist es so schwer, den Goldrichtigen zu finden? Und wieso geben sich manche Frauen mit dem Nebendarsteller zufrieden, wo sie doch den Star verdient hätten? Elke Krüsmann nimmt ihre Leserinnen mit auf eine inspirierende Reise in die Welt der großen Gefühle. Sie erklärt mit analytischem Blick und einem Schuss Humor die sieben Liebesgeheimnisse, die jeder kennen sollte. In diesem Buch erfahren Sie- warum sich schon in der Kindheit entscheidet, welcher Partner am besten zu Ihnen passt,- weshalb es immer die Frau ist, die in der Liebe die Spielregeln bestimmt,- und wie diese Erkenntnis Ihnen hilft, zu bekommen, was (und wen) Sie wollen. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihren individuellen Mix aus Persönlichkeit und Glamour optimal präsentieren – Sie haben auch das große Glück am Haken.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Lovestory

Lovestory von Krüsmann,  Elke
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.Die Liebe ist der große Sehnsuchtstrip, der alles verändert. Aber warum ist es so schwer, den Goldrichtigen zu finden? Und wieso geben sich manche Frauen mit dem Nebendarsteller zufrieden, wo sie doch den Star verdient hätten? Elke Krüsmann nimmt ihre Leserinnen mit auf eine inspirierende Reise in die Welt der großen Gefühle. Sie erklärt mit analytischem Blick und einem Schuss Humor die sieben Liebesgeheimnisse, die jeder kennen sollte. In diesem Buch erfahren Sie- warum sich schon in der Kindheit entscheidet, welcher Partner am besten zu Ihnen passt,- weshalb es immer die Frau ist, die in der Liebe die Spielregeln bestimmt,- und wie diese Erkenntnis Ihnen hilft, zu bekommen, was (und wen) Sie wollen. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihren individuellen Mix aus Persönlichkeit und Glamour optimal präsentieren – Sie haben auch das große Glück am Haken.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Lovestory

Lovestory von Krüsmann,  Elke
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.Die Liebe ist der große Sehnsuchtstrip, der alles verändert. Aber warum ist es so schwer, den Goldrichtigen zu finden? Und wieso geben sich manche Frauen mit dem Nebendarsteller zufrieden, wo sie doch den Star verdient hätten? Elke Krüsmann nimmt ihre Leserinnen mit auf eine inspirierende Reise in die Welt der großen Gefühle. Sie erklärt mit analytischem Blick und einem Schuss Humor die sieben Liebesgeheimnisse, die jeder kennen sollte. In diesem Buch erfahren Sie- warum sich schon in der Kindheit entscheidet, welcher Partner am besten zu Ihnen passt,- weshalb es immer die Frau ist, die in der Liebe die Spielregeln bestimmt,- und wie diese Erkenntnis Ihnen hilft, zu bekommen, was (und wen) Sie wollen. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihren individuellen Mix aus Persönlichkeit und Glamour optimal präsentieren – Sie haben auch das große Glück am Haken.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Poker Tells

Poker Tells von Caro,  Mike
So können Sie jedes Pokerspiel gewinnen! Dieser Klassiker, geschrieben von der Poker-Koryphäe - "Mad Genius of Poker" - Mike Caro, präsentiert Ihnen die Kunst und Wissenschaft der Poker-Tells. Lernen Sie, was Ihnen Gestik, Worte und Körpersprache über Ihren Gegner verraten - die Profi-Tipps werden Ihnen dabei helfen, erfolgreicher zu spielen!Nutzen sie die Wissenschaft der Tells und gewinnen Sie! Sie kennen die Grundlagen des Pokerspiels und möchten den Tisch als Sieger verlassen? Dann sollten Sie lernen, Ihre Gegner zu lesen. In Ihrer Körpersprache stecken Geheimnisse, von denen Sie gar nicht wussten, dass sie existieren! Dieses Buch enthüllt sie. Lernen Sie, Tells wie Achselzucken, Seufzen, zitternde Hände, Augenkontakt etc. richtig zu interpretieren. Erkennen Sie - einfach aufgrund ihres Verhaltens -, wann Ihre Gegner bluffen und wann nicht. Über 170 Fotos und Spiel-für-Spiel-Beispiele demonstrieren die einzelnen Tells. Und ja - die Fotos stammen aus den 80ern, aber das mindert nicht die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit der Tells im Pokerspiel. Es macht gerade das Besondere und den Charme dieses Buches aus, beim Schmökern die zahlreichen Fotografien von Profi- und Weltklassespielern aus dieser coolen Ära bei der Darstellung von Pokertells zu entdecken. Also: Lesen, Schmunzeln, Lernen und Gewinnen!
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Der Kunde als Innovationspartner

Der Kunde als Innovationspartner von Engelmann,  Marc, Meyer,  Anton, Reichwald,  Ralf, Walcher,  Dominik
Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden. Die Leser erhalten Anregungen und Werkzeuge an die Hand, um das kreative Potenzial ihrer unternehmensexternen Quellen für Produkt- und Leistungsinnovationen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Lovestory

Lovestory von Krüsmann,  Elke
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.Die Liebe ist der große Sehnsuchtstrip, der alles verändert. Aber warum ist es so schwer, den Goldrichtigen zu finden? Und wieso geben sich manche Frauen mit dem Nebendarsteller zufrieden, wo sie doch den Star verdient hätten? Elke Krüsmann nimmt ihre Leserinnen mit auf eine inspirierende Reise in die Welt der großen Gefühle. Sie erklärt mit analytischem Blick und einem Schuss Humor die sieben Liebesgeheimnisse, die jeder kennen sollte. In diesem Buch erfahren Sie- warum sich schon in der Kindheit entscheidet, welcher Partner am besten zu Ihnen passt,- weshalb es immer die Frau ist, die in der Liebe die Spielregeln bestimmt,- und wie diese Erkenntnis Ihnen hilft, zu bekommen, was (und wen) Sie wollen. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihren individuellen Mix aus Persönlichkeit und Glamour optimal präsentieren – Sie haben auch das große Glück am Haken.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Lovestory

Lovestory von Krüsmann,  Elke
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.Die Liebe ist der große Sehnsuchtstrip, der alles verändert. Aber warum ist es so schwer, den Goldrichtigen zu finden? Und wieso geben sich manche Frauen mit dem Nebendarsteller zufrieden, wo sie doch den Star verdient hätten? Elke Krüsmann nimmt ihre Leserinnen mit auf eine inspirierende Reise in die Welt der großen Gefühle. Sie erklärt mit analytischem Blick und einem Schuss Humor die sieben Liebesgeheimnisse, die jeder kennen sollte. In diesem Buch erfahren Sie- warum sich schon in der Kindheit entscheidet, welcher Partner am besten zu Ihnen passt,- weshalb es immer die Frau ist, die in der Liebe die Spielregeln bestimmt,- und wie diese Erkenntnis Ihnen hilft, zu bekommen, was (und wen) Sie wollen. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihren individuellen Mix aus Persönlichkeit und Glamour optimal präsentieren – Sie haben auch das große Glück am Haken.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Poker Tells

Poker Tells von Caro,  Mike
So können Sie jedes Pokerspiel gewinnen! Dieser Klassiker, geschrieben von der Poker-Koryphäe - "Mad Genius of Poker" - Mike Caro, präsentiert Ihnen die Kunst und Wissenschaft der Poker-Tells. Lernen Sie, was Ihnen Gestik, Worte und Körpersprache über Ihren Gegner verraten - die Profi-Tipps werden Ihnen dabei helfen, erfolgreicher zu spielen!Nutzen sie die Wissenschaft der Tells und gewinnen Sie! Sie kennen die Grundlagen des Pokerspiels und möchten den Tisch als Sieger verlassen? Dann sollten Sie lernen, Ihre Gegner zu lesen. In Ihrer Körpersprache stecken Geheimnisse, von denen Sie gar nicht wussten, dass sie existieren! Dieses Buch enthüllt sie. Lernen Sie, Tells wie Achselzucken, Seufzen, zitternde Hände, Augenkontakt etc. richtig zu interpretieren. Erkennen Sie - einfach aufgrund ihres Verhaltens -, wann Ihre Gegner bluffen und wann nicht. Über 170 Fotos und Spiel-für-Spiel-Beispiele demonstrieren die einzelnen Tells. Und ja - die Fotos stammen aus den 80ern, aber das mindert nicht die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit der Tells im Pokerspiel. Es macht gerade das Besondere und den Charme dieses Buches aus, beim Schmökern die zahlreichen Fotografien von Profi- und Weltklassespielern aus dieser coolen Ära bei der Darstellung von Pokertells zu entdecken. Also: Lesen, Schmunzeln, Lernen und Gewinnen!
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Lovestory

Lovestory von Krüsmann,  Elke
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.Die Liebe ist der große Sehnsuchtstrip, der alles verändert. Aber warum ist es so schwer, den Goldrichtigen zu finden? Und wieso geben sich manche Frauen mit dem Nebendarsteller zufrieden, wo sie doch den Star verdient hätten? Elke Krüsmann nimmt ihre Leserinnen mit auf eine inspirierende Reise in die Welt der großen Gefühle. Sie erklärt mit analytischem Blick und einem Schuss Humor die sieben Liebesgeheimnisse, die jeder kennen sollte. In diesem Buch erfahren Sie- warum sich schon in der Kindheit entscheidet, welcher Partner am besten zu Ihnen passt,- weshalb es immer die Frau ist, die in der Liebe die Spielregeln bestimmt,- und wie diese Erkenntnis Ihnen hilft, zu bekommen, was (und wen) Sie wollen. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihren individuellen Mix aus Persönlichkeit und Glamour optimal präsentieren – Sie haben auch das große Glück am Haken.
Aktualisiert: 2023-05-13
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kalte Fische

Kalte Fische von Hüffer,  Leopold
Fehlleistung programmiert? Der Flughafen Berlin Brandenburg, die Elbphilharmonie Hamburg oder die Transrapidstrecke in München – angetreten als Projekte der Spitzenklasse, nehmen sie mittlerweile eher Spitzenplätze auf der Liste der Jahrhundertflops ein. Warum werden diese Vorhaben teurer als geplant, mit Verspätung realisiert und nicht selten als Bauruine zurückgelassen? Und warum scheinen sich diese Skandale im "Deutschland der Denker und Ingenieure" immer öfter zu wiederholen? Laut dem Management-Berater Leopold Hüffer sind diese Entwicklungen keine Überraschung. Er sieht die Antworten klar auf der Hand – mehr noch: Dies sind keine unrühmlichen Ausnahmen, sondern der unübersehbare Gipfel eines Desasters, das im Hintergrund schon lange sein Unwesen treibt: katastrophale Stellenbesetzungen auf allen Gesellschaftsebenen. In "Kalte Fische" gestattet Leopold Hüffer einen Blick hinter die Kulissen der Personalentscheidungen und entlarvt dabei die gesellschaftlichen Mechanismen, die zu Vetternwirtschaft, Karrierestreben, Bauchgefühl und Kurzschlussentscheidungen führen. Sie erfahren hier von einem Insider, der in den obersten Führungsetagen zu Hause ist, warum in Top-Positionen viel zu oft "Kalte Fische" an den Hebeln sitzen und somit die gesamtgesellschaftliche Weiterentwicklung nachhaltig gefährden. Lesen Sie, warum wir Top-Jobs mit Top-Flops besetzen. Das Buch fundiert, was der Volksmund in solchen Fällen zu sagen pflegt: "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her". Für Führungskräfte, Personalentscheider und für alle, die das Geheimnis einer guten Personalpolitik erfahren wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Grandios gescheitert Kalender 2021

Grandios gescheitert Kalender 2021 von Harenberg
Nobody is perfect Thomas Mann ist zweimal sitzengeblieben, Stephen Kings Manuskript zu »Carrie« lag schon in der Mülltonne, bevor es zum Bestseller wurde, an der Uni Kopenhagen kann man mit dem »Master of Disaster« abschließen: Häufig führt erst das Scheitern zum Erfolg! - Spannende Kurzgeschichten über Flops, Fehler und den Misserfolg bekannter Persönlichkeiten und Unternehmen – und wie sie es dennoch zum Erfolg brachten - Scheitern und Erfolg in überraschenden Zahlen und inspirierenden Zitaten
Aktualisiert: 2021-03-30
Autor:
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Flop

Sie suchen ein Buch über Flop? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Flop. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Flop im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Flop einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Flop - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Flop, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Flop und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.