Küss mich, du Komiker

Küss mich, du Komiker von Gabriel,  Clara
Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den die Karrierefrau Victoria ganz sicher nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Reise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf diesen Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, kann nur er ihr dabei helfen, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte … »Karrierefrau trifft Bordkomiker – das kann ja heiter werden!! Eine rasante Urlaubskomödie, gewürzt mit einer kräftigen Prise Fernweh und einem Hauch von Rumpunsch und Reggae.« Auch in Band 2 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe geht es wieder turbulent zu, doch natürlich dürfen dabei auch die romantischen Gefühle nicht zu kurz kommen. Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet humorvolle Urlaubslektüre. Clara Gabriels Bücher sind wie eine Reise im Kopf: Jeder ihrer Romane ist in sich abgeschlossen und die Reihe kann getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit viel Gefühl, Humor und Happy End - Fernweh-Garantie inklusive! *** Lesersmeinungen über die Reihe Kreuzfahrt-Liebe: »Ich liebe diese Reihe, Urlaubsfeeling pur.« »Wie eine AIDA-Reise zum Lesen.«
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Rettungsring für zwei

Rettungsring für zwei von Gabriel,  Clara
Mit dem Traummann in Seenot - so war das nicht gedacht! Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr untreuer Verlobter drei Tage vor der Hochzeit verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der irrtümlich glaubt, dass sie sich etwas antun will, und wild entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige das in Gefahr gerät ist Maries Herz, und ehe sie sich's versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält … *** Witzig, unterhaltsam und sommerlich nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte. Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet humorvolle Urlaubslektüre. Clara Gabriels Bücher sind wie eine Reise im Kopf: Jeder ihrer Romane ist in sich abgeschlossen und die Reihe kann getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit viel Gefühl, Humor und Happy End - Fernweh-Garantie inklusive! Also: Willkommen an Bord der Stella Maris und Leinen los zu einer turbulenten Reise ins Liebeschaos. Leserstimmen über die Reihe Kreuzfahrt-Liebe: »Die ideale Urlaubslektüre, macht sofort Lust, die Koffer zu packen.« »Wie eine AIDA-Reise zum Lesen.«
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Postkarten an Dora

Postkarten an Dora von Gabriel,  Clara
Wie weit wärst Du bereit, für Deine Träume zu gehen? Bis ans Ende der Welt? Im Herbst 1905 ist Dora Neumann siebzehn Jahre alt und bereit, so ziemlich alles zu tun, um ihren großen Traum von der Schauspielkarriere im fernen Amerika zu verwirklichen. Begib dich mit ihr auf eine spannende Reise um die halbe Welt, voller Abenteuer, Intrigen und großer Gefühle. Thüringen im Herbst 1905: wenn es nach ihrem Vater ginge, soll Dora Lehrerin werden, die Mutter sähe sie am liebsten unter der Haube. Doch die Siebzehnjährige hat andere Pläne, denn sie träumt von einer Karriere als gefeierte Schauspielerin im fernen Amerika. Der junge Offizier Alfred verliebt sich in sie, doch auch er kann sie nicht aufhalten. Dora brennt durch und begibt sich auf eine turbulente Reise, die sie nicht nur auf die Bühne, sondern auch ins „falsche Amerika“ führt. Doch weder mit der Karriere, noch mit der Liebe läuft alles so leicht wie gedacht ... *** Inspiriert durch den Fund einer Postkartensammlung aus den Jahren 1905-1913 entwickelt Clara Gabriel eine Geschichte, die so echt erscheint, dass man glauben könnte, es habe sich wirklich so zugetragen. Das Buch handelt vom Weg einer jungen Frau und ihrer Suche nach Selbstbestimmung und Freiheit. Ein großer Roman über Träume und Wünsche und die ganz großen Themen: Liebe, Freundschaft, Treue und Verrat. Opulent wie ein Schauspiel und weit wie der Himmel. *** Der packende Debütroman beruht auf einer echten, historischen Postkartensammlung und hat bereits viele Leser*innen in seinen Bann gezogen. Dora ist eine ungewöhnliche Heldin für ihre Zeit, wild, frei, ein wenig verrucht und ganz schön sexy. Eben ein richtiger Feger ... Also lass dich von ihr in die Glitzerwelt des Theaters Anfang des 20. Jahrhunderts entführen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Heavenfield Hearts – Kopfüber ins Glück

Heavenfield Hearts – Kopfüber ins Glück von Clara,  Gabriel
Willkommen in Heavenfield! Das idyllische Städtchen am Rande der Smoky Mountains ist das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner, gut aussehender Singles und Schauplatz der Liebesroman-Reihe Heavenfield Hearts: Smoky Mountain Storys von Clara Gabriel. Romantisch, knisternd und ziemlich sexy. Die zweiunddreißigjährige Liz besitzt alles, was sich eine Frau wünscht. Nur eines nicht: ein kleines Abenteuer, das ihre Augen zum Funkeln bringt. Kurzerhand gibt sie ihrem Schicksal eine neue Wendung und löst ihre Verlobung. In einem alten Van bricht sie zu einem Roadtrip auf und landet durch Zufall in Heavenfield, wo sie beim Tanken auf den sieben Jahre jüngeren Noah trifft. Noah ist fasziniert von Liz. In seinen Augen ist sie die perfekte Frau. Die Sache hat nur einen Haken: Sie ist auf der Durchreise. Hals über Kopf stürzen sie sich in ein Abenteuer, von dem keiner will, dass es endet. Doch ihr altes Leben holt Liz früher ein, als gedacht und sie muss sich entscheiden. Ist Noah der Richtige für sie oder ist ihre Liebe nur ein Strohfeuer? »Ein Buch, das sich anfühlt wie nach Hause zu kommen. Ich will da hinziehen!« Annalena, mehralsworte-buecher.de Wild-romantisch, kuschelig und ziemlich sexy – vergiss die Rockies: Tauch ein in die romantische Bergwelt des Smoky Mountains und lass dich von ihrem rauen wild-romantischen Charme verzaubern. Dies ist der erste Band der neuen Liebesromanreihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden, da sich in jedem Buch in neues Paar verliebt. Also verliebe dich mit und tauch ein in die Welt der Heavenfield Hearts! Die Heavenfield Hearts sind leichte, lockere Liebesromane für zwischendurch, mit knisternden, leidenschaftlichen Szenen. Die optimale Lektüre für alle Leser*innen, die einfach mal abschalten und für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen wollen. Romantisch, knisternd und natürlich mit Happy End. - Fernwehgarantie inklusive!
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Heavenfield Hearts – Die Farben deiner Liebe

Heavenfield Hearts – Die Farben deiner Liebe von Clara,  Gabriel
Sie ist Afroamerikanerin, er Rassist - kann ihre Liebe seine Vorurteile überwinden? Keisha und Granny sind verzweifelt: Ein Sturm hat das Dach des Diners abgedeckt, aber die Reparatur können sie sich nicht leisten. Aus heiterem Himmel steht Zimmermann Brad vor der Tür und bietet seine Hilfe an. Nie hätte Brad gedacht, dass er sich zu einer Schwarzen hingezogen fühlt. Doch die selbstbewusste, unabhängige Keisha bringt sein Herz mehr aus dem Takt, als ihm lieb ist. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, aber Brad verbirgt ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass es die zarten Gefühle zerstören könnte. White Pride trifft auf Blaubeerkuchen mit einer Prise Chili und einem gewaltigen Schuss Soul: Willkommen zurück in Heavenfield, kuscheligster Ort der Smoky Mountains und das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen. Wild-romantisch, knisternd und ziemlich sexy – das sind die Heavenfield Hearts. Die einzelnen Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit prickelnden Szenen und Happy End – Fernwehgarantie inklusive!
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Interkulturelle Kinder- und Jugendliteratur in Deutschland

Interkulturelle Kinder- und Jugendliteratur in Deutschland von Riemhofer,  Andra
In einer globalisierten Welt und multikulturellen Gesellschaften wird interkulturelle Kompetenz immer wichtiger, sodass insbesondere auch die Beschäftigung mit interkultureller Kinder- und Jugendliteratur – im schulischen Kontext oder in der Freizeit – zunehmend an Bedeutung gewinnt. Doch was genau zeichnet interkulturelle Literatur für eine jüngere Zielgruppe aus? Welche Gesetzmäßigkeiten lassen sich ableiten, wenn man eine entsprechende Schablone auf das aktuelle Buchangebot legt? Andra Riemhofer schafft eine Orientierungshilfe für die Beurteilung von Kinder- und Jugendliteratur unter interkulturellen Gesichtspunkten auf Basis aktuellster Forschungen und Erkenntnisse der Interkulturellen Literaturdidaktik. Sie analysiert 120 Texte von Autorinnen und Autoren wie Carolin Philipps, Aygen-Sibel Çelik oder Salah Naoura und stellt rund 30 davon detailliert vor. Welche Titel eignen sich besonders für den Schulunterricht oder als Freizeitlektüre, welche weniger?
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Interkulturelle Kinder- und Jugendliteratur in Deutschland

Interkulturelle Kinder- und Jugendliteratur in Deutschland von Riemhofer,  Andra
In einer globalisierten Welt und multikulturellen Gesellschaften wird interkulturelle Kompetenz immer wichtiger, sodass insbesondere auch die Beschäftigung mit Kinder- und Jugendliteratur - im schulischen Kontext oder in der Freizeit - zunehmend an Bedeutung gewinnt. Doch was genau zeichnet interkulturelle Literatur für eine jüngere Zielgruppe aus? Welche Gesetzmäßigkeiten lassen sich ableiten, wenn man eine entsprechende Schablone auf das aktuelle Buchangebot legt? Andra Riemhofer schafft eine Orientierungshilfe für die Beurteilung von Kinder- und Jugendliteratur unter interkulturellen Gesichtspunkten auf Basis aktuellster Forschungen und Erkenntnissen der Interkulturellen Literaturdidaktik. Sie analysiert 120 Texte von Autorinnen und Autoren wie Carolin Philipps, Aygen-Sibel Çelik oder Salah Naoura und stellt rund 30 davon detailliert vor. Welche Titel eignen sich besonders für den Schulunterricht oder als Freizeitlektüre, welche weniger?
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Freizeitlektüre

Sie suchen ein Buch über Freizeitlektüre? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Freizeitlektüre. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Freizeitlektüre im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Freizeitlektüre einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Freizeitlektüre - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Freizeitlektüre, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Freizeitlektüre und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.