Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen.
Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team.
Auszüge aus dem Inhalt:
• Entscheidungsmotive des Patienten
• Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten
• emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis
• typische Kommunikationsaussagen und Möglichkeiten der Optimierung
• Interviews mit verschiedenen Zahnärzten, die den Erfolg des vorgestellten Beratungskonzeptes illustrieren
Mit diesem Wissen werden Praxisneugründer wie auch erfahrene Zahnärzte zum erfolgreichen „Kommunikationsprofi“.
Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2023-06-23
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Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen.
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Auszüge aus dem Inhalt:
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• Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten
• emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis
• typische Kommunikationsaussagen und Möglichkeiten der Optimierung
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Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2022-01-01
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Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen.
Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team.
Auszüge aus dem Inhalt:
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• Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten
• emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis
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Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2023-02-07
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Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen.
Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team.
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• Entscheidungsmotive des Patienten
• Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten
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Aktualisiert: 2023-02-07
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• Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten
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Aktualisiert: 2022-12-28
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